- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Fassade des Hotels und der Eingangsbereich sind sehr schön . Doch leider mangelt es an Sauberkeit und gutem Essen ..
Sehr kleiner Schlafraum und sehr kleines Bad. Jedoch für ein paar Tage ok. Es waren zwei Betten , die man aber zusammenstellen konnte .
Teilweise sehr gruselig . Versalzen oder gar nicht gewürzt. Ich bin total der Süßschnabel , doch die Desserts waren so gar nicht ansprechend . Ein wenig geschnittenes frisches Obst zum Frühstück wäre auch schön. Ja es gab eine kleine Auswahl Obst, dies sah jedoch nicht wirklich appetitlich aus. Das Hotel hat nur drei Sterne , dass ist richtig aber für drei Sterne hatte ich schon wesentlich besseres Essen. Tut mir leid
Der Hausmeister war gut und schnell verfügbar . Der Service in Bezug auf Ausflug und Lunchpaket eher schlecht . Wir hatten einen Ausflug , welcher 8 Uhr morgens begann und es keine Möglichkeit gab, vorher etwas zu essen , da dass Restaurant erst Punkt 8 Uhr öffnete . Wie starteten also ohne gefüllten Magen oder Kaffee in den Tag. Eher weniger schön. Eine Kleinigkeit wie Sandwiches wäre schön gewesen .
Die Lage ist gut. Man ist in 5 Minuten am Wasser, 10 min zu Fuß am Strand und 15 min ca je nach Tempo in der Shoppingmeile . Die Anreise von Airport zum Hotel war recht lang, dass ist aber klar , wenn man ein Hotel weiter weg von Palma bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hatte die Möglichkeit Tischtennis und Biliard zu spielen . Im Keller waren drei Automaten , wo man Kuscheltiere usw angeln konnte wie auf einem Rummel. War ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Maria, Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Bewertung hilft uns dennoch sehr, Verbesserungen zu finden, da der Komfort unserer Gäste für uns das Wichtigste ist. Danke auch für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback auf dieser Website bedanken. Jedoch ist es schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, der Concierge-Service, das Billard, die Tischtennisplatte und die Kuscheltierautomaten gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Essen, zu den Ausflügen und zum Mittagsservice berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Anderseits möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team sehr hart daran arbeitet, unsere lieben Reisenden zufriedenzustellen, und wir glauben, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der verschiedenen Vorteile, die unser Hotel bietet, immer noch sehr vorteilhaft ist. Wir hoffen, dass wir uns in den oben genannten Punkten verbessern können und dass Sie uns vielleicht in Zukunft die Gelegenheit geben, uns wieder zu besuchen. Viele Grüße Ihr Bluesea Don Jaime – Team