Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandMan bekommt was für sein Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, freundliches Personal, gute Küche, gute abendliche Animation. Die Einrichtung ist stellenweise erneuerungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend sauber und das Nötige vorhanden. Es waren genügend Kissen, Decken, Laken vorhanden, bei Bedarf konnte man natürlich auch bei den Reinigungskräften fragen. Dusche und Wanne, WC und BD und Waschbecken und auch ein Föhn vorhanden und intakt. Auch Safe, Telefon und Fernseher und auch ein Balkon natürlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet war vielfältig, frisch und lecker. Die Atmosphäre im Speisesaal war häufig sehr freundlich, aber nicht immer. Die Einrichtung der Räume generell ist sehr schlicht gehalten.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und der Reinigungsdienst in Ordnung. Das Personal ging kompetent auf Fragen, Wünsche und Beschwerden ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen nach Cala Millor dauert mit dem Transfer Bus bekanntermaßen elendig lange. Aber vor Ort ist ein wunderschöner Strand und sämtliche Shops für den täglichen Bedarf. Auch eine große Shoppingmeile ist um die Ecke. Nebenan Son Servera mit der Església Nova Kirche und nicht weit auch die Drachenhöhlen mit dem Dinopark. Auch die Cala Millor Innenstadt soll sehr schön sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns gefiel das Bingo Spiel und das anschließende Karaoke jeden Abend. Zwei Abende die Woche traten auch professionelle Sänger auf. Eine fast schon familiäre Atmosphäre entstand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Eugenia, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis halten und dass Sie uns eine so wunderbare wie detaillierte Bewertung hinterlassen haben. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Deshalb wollen wir Ihnen Punkt für Punkt antworten, denn Sie verdienen unsere volle Aufmerksamkeit. Zunächst einmal tut es uns leid, dass die Reise vom Flughafen zum Hotel so lange gedauert hat. Das ist jedoch zu erwarten, da die Strecke von einem Ende der Insel zum anderen führt. Auf der anderen Seite sind wir glücklich, dass Sie die Lage und die Nähe zu mehreren wunderbaren Orten genießen konnten. Ebenfalls sind wir stolz darauf, dass Sie mit dem Zimmer und seiner Ausstattung zufrieden waren, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Ehrlich gesagt, wenn wir Ihre Kommentare über das Hotel, das Essen und die Unterhaltung lesen, stellen wir uns vor, dass Sie einen idyllischen Urlaub hatten. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen auch dafür entschuldigen, dass wir Ihren Geschmack bei der Einrichtung der Räume nicht treffen konnten. Allerdings konnten wir feststellen, dass dieser kleine Nachteil Ihr Wohlbefinden bei uns nicht beeinflusst hat und das ist alles, was für uns zählt, zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Das Team von Blue Sea Don Jaime umarmt Sie herzlich und hofft, Sie in Zukunft wiederzusehen.