Wie auch schon mein Partner im Beitrag schrieb: Kein Klima , was aber eigentlich über den Reiseveranstalter erwünscht wurde. Zimmer hübsch , aber absolut zu warm. 3Tage lang vor Belüftungsanlage geschlafen . Kein Auge zu gemacht. Inkl. Leistungen keine ! Hier wird für alles bezahlt außer für das schlechte Essen ;-) Pool ist echt niedlich , aber zum Schwimmen absolut nicht geeignet. Im Großen und Ganzen sauber, aber Kakerlaken konnten wir trotzdem fotografieren ;-) Hotelwechsel wurde vom Anbieter zwar angeboten , aber dies sollte 465,- € extra für 4 Tage kosten. Frechheit !!! Ventilatoren im Angebot aber waren leider alle verliehen . Eher nicht zu empfehlen . Die Reiseleitung lässt einen hängen bei Problemen , ist telefonisch nicht zu erreichen . Und schickt dann eher ein unverschämtes Fax wo man für Besserung ne Menge drauf zahlen soll. Hier werden wir nie wieder landen. Haben selber ein Geschäft in Hamburg und sind laut Bewertung auf Platz 1 ( qype, etc... ) also wissen wir wie Service aussehen kann auch ohne finanziell Bankrott zu gehen .... Für eine Woche zu zweit 1700,- € für das was geboten wird = Absolute Frechheit !!!
Zimmer sind absolut ok. Aber kein Klima und die Betten sind absolut unbequem , hart und durch... Man merkt jede Feder im Rücken
Gastronomie im Hotel ist ABSOLUTER Schrott ! Das Essen ist mies, Jeden Tag das gleiche . Wer hier auf landestypisches Essen hofft ist in diesem Hotel absolut falsch. Der Koch hat es kaum geschafft ein paar Pommes vernünftig hinzubekommen. Den letzten Tag im Hotel gegessen und Frühstück am Abreisetag = Bauchschmerzen und die ganze gestrige Nacht Durchfall !!! Für wirklich gutes Essen dann lieber Richtung Hafen laufen . Z.B. das la laja ist super...
Freundlichkeit vom Personal ist absolut Top. selbst beim Umgang mit Beschwerden. Hilfe kriegt man zwar nicht wirklich , aber wenigstens lächelt das Personal dabei ;-) Liegt aber nicht am Personal sondern absolut an der Leitung des Hotels . Fremdsprachenkenntnisse sind eher mau, aber absolut ausreichend um sich zu verständigen . Zimmerreinigung klappte erst richtig nach Beschwerde.
Hinfahrt vom Flughafen 80min. ! Rückfahrt 120min.!!!!! Strandnähe absolut Top, leider liegt das Hotel direkt an der Straße , daher Abgasgerüche am Pool inkl. ;-) Shopping absolut für Touris ausgelegt , jeder 2. will Dir auf der Shoppingmeile irgendwelchen Billigmist andrehen. Nightlife ist zu empfehlen im Skipper, Tortuga-Bar oder es gibt ne nette surfer Bar ca. 15min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibt es vom Hotel aus gar nicht. von den deklarierten Themen- / Unterhaltungsabenden hat man nichts gesehen. Einmal gab es Live!-Musik... das war dann der Hotelleiter selber , der im Soloverfahren zwar Gitarre spielen konnte , aber seine Stimme ging einbem schon nach ca. 30min. auf die Nerven . Da leidet jemand an Selbstüberschätzung oder will einfach nur Geld sparen....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich ebenfalls Ihre sicherlich wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung über unsere Hotel abzugeben. Ihr Partner Milan hatte sich ja schon dazu geäussert in einem unabhängigen Kommentar. Es tut mir sehr leid wenn Sie durch diese Urlaubshölle gehen mussten. Ebenfalls kann ich verstehen, dass Sie bei all Ihren Anforderung kein Hotelwechsel möchten. Die anderen Hotels kosten ja mehr und jeder von uns möchte möglichst Viel zum kleinen Preis. Als Geschäftsinhaber wissen Sie sicherlich bestens wie die Einnahmen- Ausgabenrechnung funktioniert. Ich möchte mich im Namen meines gesammten Personals entschuldigen (Alle können sich sehr gut an Sie erinnern) und werde alles dafür tun, uns in allen Punkten zu verbessern (Klima, Pool, Betten, Shopping, Preise, unverschämte Reiseleitung, Essen und Gesang). Liebe Grüsse Micha Direktor


