Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Lage des Hotels ist perfekt; man muss nur über die Straße gehen und schon ist man am super schönen Sandstrand; nicht weit zu Fuß zu den Geschäften;


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet; Mobiliar total veraltet; Matratzen steinhart;


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen hat sich wesentlich verschlechtert; waren schon einige male da, aber dieses mal war es am schlechtesten; schmeckt alles gleich und ist leider nur lauwarm ,Getränke schmecken auch nicht;


Service

Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und fleißig; Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich, beim auschecken nicht einmal auf Wiedersehen gesagt; Tresor muss man bezahlen ( 32€ für 12 Tage); für Handtücher eine Kaution von 20€ + 8€ für Benutzung ( frische Handtücher kosten nochmals extra)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool nicht genutzt; Poolbar soweit vom Service o.k.; Getränke schmecken nicht ( Bsp. Coca Cola - bestimmt kein Original….)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michi Wir bedauern, dass Sie uns zum wiederholten Male eine negative Bewertung gegeben haben und entschuldigen uns dafür, dass wir auch Ihren Gaumen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis nehmen, um uns so weit wie möglich zu verbessern. Wie Sie wissen, ist unser Hotel nicht modern, aber die hervorragende Lage direkt am Strand und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen uns für viele Reisende zur idealen Unterkunft. Wir hoffen, dass dies auch für Sie der Fall ist, trotz der in diesem Fall gezeigten Unzufriedenheit in anderen Aspekten. Wir werden mit dem Management zusammenarbeiten, um die Speisen und Getränke zu verbessern, so dass Sie, wenn Sie wiederkommen möchten, genauso zufrieden sein werden wie zuvor. Das gesamte Team vom Blue Sea Jandía Luz Hotel www.blueseahotels.com