- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Lage des Hotels ist perfekt; man muss nur über die Straße gehen und schon ist man am super schönen Sandstrand; nicht weit zu Fuß zu den Geschäften;
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sehr spartanisch eingerichtet; Mobiliar total veraltet; Matratzen steinhart;
- GeschmackEher schlecht
Essen hat sich wesentlich verschlechtert; waren schon einige male da, aber dieses mal war es am schlechtesten; schmeckt alles gleich und ist leider nur lauwarm ,Getränke schmecken auch nicht;
Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und fleißig; Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich, beim auschecken nicht einmal auf Wiedersehen gesagt; Tresor muss man bezahlen ( 32€ für 12 Tage); für Handtücher eine Kaution von 20€ + 8€ für Benutzung ( frische Handtücher kosten nochmals extra)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht genutzt; Poolbar soweit vom Service o.k.; Getränke schmecken nicht ( Bsp. Coca Cola - bestimmt kein Original….)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Michi Wir bedauern, dass Sie uns zum wiederholten Male eine negative Bewertung gegeben haben und entschuldigen uns dafür, dass wir auch Ihren Gaumen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis nehmen, um uns so weit wie möglich zu verbessern. Wie Sie wissen, ist unser Hotel nicht modern, aber die hervorragende Lage direkt am Strand und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen uns für viele Reisende zur idealen Unterkunft. Wir hoffen, dass dies auch für Sie der Fall ist, trotz der in diesem Fall gezeigten Unzufriedenheit in anderen Aspekten. Wir werden mit dem Management zusammenarbeiten, um die Speisen und Getränke zu verbessern, so dass Sie, wenn Sie wiederkommen möchten, genauso zufrieden sein werden wie zuvor. Das gesamte Team vom Blue Sea Jandía Luz Hotel www.blueseahotels.com