Angefangen hat es mit einem inkompetent Rezeptonist der Unfreundlich und nicht professionell war. Die Beschreibung zu unseren Zimmer gehen Sie gerade aus dann Rechts war ein Witz das Zimmer war auf der 3 Ebene D3! Die Zimmernr. waren verblichen und nicht erkennbar. Beschilderung fehlt zeige! Reinigungskraft hat uns dann geholfen es zu finden. Der Weg dieser Steine war uneben und seitlich abgebrochen umd scharfkantig Kinder sind paar Mal gestolpert und zweimal blutig aufgeschlüsselt das Knie! Erst nach Nachfrage ob wir Strandtpcher bekommen schickte man uns zur Rezeption um eine Karte zu bekommen die wir dann beim Pool gegen Handtücher tauschen können das hätte man beim Check in schon alles erklären und geben können! Rechnung auf Zimmernummer schreiben ging auch nicht man muss vorher 100€ hinterlegen diese Informationen hätte man vorher gebraucht. Animation nicht vorhanden! Livemusik nicht gekommen beim nächsten Abend wurde nicht informiert das diese beim Pool 2 stattfindet ernsthaft? Kinderanimation 30 min viel zu wenig 1 std. Wäre hier Richtig. Echt schade das nur 1 vom Persol und 1 von Tui mitgemacht haben und wirklich versucht haben Stimmung zu machen die anderen 2 Animateure haben ein Gesicht gemacht nach dem Motto wann ist es vorbei. Das nächste war dir Fahrer in Kroatien auf der Insel keine Kindersitze dabei hatten oder schnell reingelegt aber nicht befestigt waren. Ein Albtraum für Eltern mit Kleinkinder! Die Fahrer selber sind vorsichtig gefahren. Ich möchte den ersten Fahrer der uns vom Flughafen in Kroatien besonders Loben er war nicht nur freundlich hat viel Informationen und dich auch um unser Wohl gekümmert. Er kontrollierte sogar ob die Kindersitze auch richtig befestigt sind und das in seinem Alter deshalb möchte ich diesen Fahrer besonders erwähnen er hat ein großes Danke verdient. Küchen aufräumpersonal war sehr schnell Kinderfreundlich und hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt Top! Reinigungskraft war auch sehr professionell hat schnell und sauber alles aufgeräumt und ums begrüßt wenn wir draußen ihr begegnet sind. Die Rezeption sollte sich da eine große Scheibe abschneiden. Mehr Informieren und mit einem Lächeln einen Gast zu begrüßen gehört zur dieser Branche dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kein Familienhotel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing holiday village Bonaca as a place to spend your vacation. I am sorry to see that you were not entirely satisfied with your stay. We appreciate your comments and we will give our best to ensure that this kind of situation doesn't happen again. We hope that you will visit us again. Kind regards, Miro Karmelić Hotel manager