- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel, neu renovierte Zimmer, ungezwungener Aufenthalt in der Nähe des wunderbaren Zlatni Rat! Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Durch die vielen Kinder etwas laut, das muss man wissen. Im Restaurant (eher Kantinenstimmung) mit sehr großem Aussenbereich geht es schon ziemlich laut und unruhig zu, man darf sich kein elegantes Abendessen erwarten. Aber die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 1. Stock, alles war gut gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt, hier möchte ich auch die besonders freundlichen Angestellten hervorheben! Das Bett war sehr gemütlich mit schönen Kissen und Decke, top!
Das Essen war hervorragend, große Auswahl von Fisch und Fleisch, Pasta etc…gute Qualität und Geschmack. Die Getränke vom Automaten sind jetzt nicht so toll (vor allem der Wein, oder Saft beim Frühstück), aber zufriedenstellend
Toller Service in allen Bereichen, sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr schöne Lage, zu Fuß 15 Minuten von Bus/Fähre/Zentrum von Bol. 5 Minuten zum Zlatni Rat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Kinderhotel und naturgemäß hauptsächlich Angebote für Kinder. Wir haben das bei der Buchung gar nicht richtig realisiert, es waren wirklich viele Familien mit Kinder da, und bei den Mahlzeiten ging es schon ziemlich laut her, wir waren nur zu zweit, aber es war ok. Etwas mehr Unterhaltung/Musik am Abend für Erwachsene wäre nett gewesen. Der Pool mit Bar im nördlichen Bereich der Anlage ist sehr schön, leider nur Holzliegen ohne Auflagen, so hart, da kann man es nicht aushalten, sehr schade!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nabil |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs. Karin , It's nice to hear that you've spent a wonderful vacation in holiday village Bonaca. We'd be very happy if you visited us again. Wish you all the best. Best regards, Miro Karmelić Hotel Manager