Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeEs muss dringend etwas gemacht werden wenn Ma das
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

heute muss ich was los werden ,das Hotel in Ras Al Khaymah BM Resort wahr unserer schlimmste Hotel Anlage die wir je hatten. Kein 4 Sterne . Wir wahren schon oft da , aber sowas haben wir noch nicht gesehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel defekt Fliesen defekt nicht sauber, wir sind im Jahre 2023 und es gibt in Vereinigten Arabische Emiraten ein Schalter für wasserboiler 🙈 für warm Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Defekte Möbel nicht einladen zum Essen …nicht das Niveau für VAE 🇦🇪 essen na ja mit viel Hunger findet ma was , wir waren außerhalb essen Abends


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht Luft nach oben weiß bis heute nicht warum das Servicepersonal mit Handschuhe an haben und das neue Besteck anfassen und mit den gleichen Handschuhen den Tisch mit dem Lappen sauber machen 🙈 Keime sei dank


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ok aber alles im allem schlecht es wird im Außenbereich gearbeitet mit kettensäge Arbeiter mit Arbeitssachen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn ma es laut mag an der Pool Bar 🙈🙉 mit russischen Leuten Animation Luft nach oben brach keiner der Ruhe mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager