- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht niemals einem 4* VAE-Standard, eher 3*-Hotel Tunesien, besonders das einzige Restaurant in der Anlage. Bei Einheimischen als schlechtestes Hotel in der Gegend bekannt.
Wir hatten Premium Chalet mit Sicht auf Kettensägenarbeiten 10 m vor unserer Terrasse. Die Klimaanlage war manuell nicht einzustellen, das Display zeigte zwar 23 Grad, laut Handy permanent 18 Grad. Betten im grossen und ganzen ok.
Absolute Katastrophe bezüglich Ausstattung, Essensangebot und Akustik. Restaurantausstattung aus Paletten gebaut, Mobiliar wie in einer Großkantine Getränke, egal ob heiss oder kalt, nur in Pappbechern, , Essen sehr oft nicht geniessbar, Geräuschpegel sehr hoch durch Überfüllung und "musikalische Untermalung per Band. Essensangebot sehr eintönig Für Kaffee und Getränke musste man sich permanent in eine nicht endende Schlange einreihen. Kaffee aus grossen Warmhalteboilern
Der einzige Pluspunkt in diesem Hotel ist das stets bemühte Personal, egal ob Zimmerreinigung , Restaurantmitarbeiter und Rezeption.
Die Hotelanlage ist überlaufen ( ca. 90 % russische Gäste) und fast überall sehr laut, bedingt durch Strandbar und Bühne am Abend, ca. 20m von den "Premium Chalets" Der grosse Pool ständig überlaut beschallt , der einzige Lichtblick ist der etwas versteckte kleine Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand schon morgens um 8 Uhr durch Handtücher vollbelegt, teilweise laut Lärmbelästigung täglich ab 15 Uhr durch überlaute Jetskis, die nahe am Badebereich patroulllierten. Meer nicht ohne Badeschuhe zu begehen aufgrund Seegrasteppich . Täglich Warnung vor grossen ( ca. 30cm !!) blauen giftigen Quallen Wollte man daher zum Pool flüchten, wurde man den ganzen Tag mit Megabässen beschallt, wenn man denn eine Liege fand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Quadrante |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager