Alle Bewertungen anzeigen
Maike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Frühstück.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr hellhörig und nicht wirklich sauber. Beim Frühstück um 9 Uhr keine Becher und auch keinen Kaffee . Kein 4sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Als Reaktion auf Ihr Feedback werden wir mit unserem Housekeeping-Personal zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die erwähnten Probleme mit der Sauberkeit beseitigt werden. Sie hatten ein paar anliegen zum Frühstück, aber wir haben 9 oder 10 warme Gerichte, wie gegrillte Tomaten, Rührei, Rindfleisch, Speck, Hähnchen, Würstchen, French Toast, Baked Beans, Waffeln und Bratkartoffeln und viele kalte Sachen einschließlich Salate, Früchte der Saison, Aufschnitt, Joghurt, Honig, Marmeladen und viele verschiedene Arten von Brot und Müsli, so dass wir nicht sicher sind, was Sie hinzufügen könnten, um es besser zu machen. Außerdem ist alles frisch zubereitet und kann nicht trocken sein! Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Freundliche Grüße smartline Bin Majid Beach Resort