Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sind enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Flug und Transfer war topp. Zugewiesenes Zimmer war eine Katastrophe, weil Zimmer feucht war und roch muffig, bis in Schränke und Bettwäsche Es war nicht sauber. An allen Ecken wurde miserabel repariert. Auch war zwischen Dusche und Waschbecken keine 20 cm Platz um zu Toilette zu kommen. Mussten eine Nacht in dem Zimmer? übernachten. Nachmittags kam Reiseleitung und sagte uns, dass die Probleme der Zimmer FTI bekannt sind. Und deshalb fragen wir uns, warum die Reisegesellschaften diese Zimmer anbietet.Nach Erhalt eines anderen Zimmers , das sehr schön und trocken war, konnten wir uns etwas beruhigen. Wir fanden es aber unverschämt für eine Zimmerverlängerung von 6 Stunden 45 Euro bezahlt werden mussten. Der Strand war verschmutzt durch Zigarettenkippen, Hundekot und Grillkohle. Ein totales NO GO. Da wird nicht sauber gemacht. Badetücher kriegt man nur am Pool, am Strand sind keine zu finden. An der Strandbar arbeitet unfreundliches Personal, das zahlende Gäste vorzieht, auch kann man sich dort keine Zwischenmahlzeit ( Pizza, Snacks, Tapas, Sandwiches) nehmen, da keine angeboten werden. Die Anlage ist schön gross, aber nicht fertig, auch nach 10 Jahren nicht. Und jetzt mal was erfreuliches: Das gesamte Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Beim Frühstück könnte an Wurst und Käse mehr Auswahl da sein, ansonsten gibt es keine Beanstandung. Das Resort ist in englischer Sprache ausgelegt. Animation wird gar keine angeboten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3