- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon eher in die Jahre gekommen. Aber ansich ist die Anlage nicht schlecht. Wenn die vielen Russen nicht wären.
Zu viele Russen.Kamen uns vor wie in einem Russen Bunker. In der Woche wo wir verreist sind waren 12 Deutsche in dem Hotel.Das sagt alles. Haben uns sehr unwohl gefühlt. So das ich am liebsten nach ein paar Tagen schon wieder gerne abgereist wäre. Das Bad war der knaller.SchimmelFlecken in der Dusche .Haare vom Vorgänger im Ablauf. Das ist ein absolutes NoGo. Aber die Russen sind de Oberknaller hauen sich die Teller voll. Lassen die Hälfte drauf.Sind unhöflich drängeln sich vor. Belagern Abends schon die Liegen. Vielleicht legt das Hotel aber auf andere Natonalitäten keinen wert. Vielleicht sollte sich das Management mal darüber Gedanken machen ob sie alles richtig machen. Die Toilette am Strand sehen Mittags aus.Dreckig!Kein Deutsches Fersehen. Nur ein englischer sonst was weiß ich. Jetzt komm ich zum positiven. Stand war super.Die Auflagen auch.Das Bett war auch super.Und das Essen war hervorragend! !!Personal war sehr freundlich. Mein Fazit ist einmal und nie wieder.Die Anlage an sich ist sehr nett gemacht. Man muss auch bedenken das Dubai auch 90 min.weg ist. Ist sonst sehr abgelegen.Was auch sehr störend war ist im Speisesaal das gequitsche von den Stühlen . Es ist anscheinend keiner der Gäste oder auch angestellte in der Lage einen Stuhl anzuheben. Am besten geht man später essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Des Weiteren möchten wir bemerken, dass wir Gäste aus aller Welt empfangen und weder welche aufgrund Ihrer Herkunft bevorzugen noch benachteiligen. Auf das Verhalten anderer Gäste können wir keinen Einfluss nehmen, höchtens diese auf bestimmte Benimmregeln hinweisen. Was diese daraus machen, ist diesen selbst überlassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen smartline Ras Al Khaimah Beach Resort Team