Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel und Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus meiner Sicht , könnte man aus dem ganzen Hotel mehr machen ! Das Spa und die Zimmer sind sehr lieblos gemacht . Für mich als Hotelfachfrau war allerdings der schlechte Service am auffälligsten! Wir haben am ersten Abend 2 Stunden auf unsern ersten Gang gewartet , und haben ein 7 jähriges Kind dabei , dass sehr Hunger hatte und den Kellner öfter gefragt hat ob er schon was zu essen haben dürfte , aber wir wurden ignoriert! Wir konnten aber beobachten das alle anderen Gäste die nach uns kamen, alle schon ihr essen hatten... Der Oberkellner stolziert auch nur sehr selbstbewusst durchs Restaurant, macht aber nicht besonders viel , er lässt die Azubis alles alleine machen , die allerdings noch nicht fit genug sind den Service zu schmeißen ... Der Serviceleiter oder Oberkellner hat auch kein Interesse daran gehabt , uns irgendwie entgegen zu kommen nachdem wir 2 Stunden lang nicht mal ein Getränk oder Brot bekommen haben.. Ist auch den anderen Gästen aufgefallen , ein anderer Gast hat auch gesagt das ist eine lustige Show hier ... Wir sind allerdings die letzte Nacht nicht mehr zum Abendessen gegangen, da es geschmacklich auch nicht gut war und es war den ganzen Hotel ziemlich egal ! Ich bin geschockt da ich selber Hotelfachfrau bin , aber es war ein sehr schlechter Aufenthalt und würde das Hotel nicht weiterempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stella
Alter:26-30
Bewertungen:2