Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum guten Preis leistungsverhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel mit wirklich und das muss ich hervorheben sehr sehr netten Mitarbeitern an der Rezeption!!! Hier ein ausdrückliches Lob und auch an die Zimmermädchen immer freundlich immer gegrüßt und die Zimmer immer sauber !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer und sauber. Im Bad könnte mehr ablagefläche sein aber ansonsten top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jedermann was da kleines aber gutes buffet ich selbst bin Vegetarier und habe immer was gefunden. Einige Speisen waren ohne Beschriftung das könnte noch verbessert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich besonders hervorzuheben Rezeption und auch die Zimmermädchen. Im Restaurant selbst ist verbesserungsbedarf besonders abends wenn man Getränke bestellen möchte. Dies hat teilweise sehr lange gedauert das Personal dort ist auch mal gerne an einem mehrmals vorbei gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Einkaufsstraße kommt man in 5 min. Zum Strand hin muss man etwas weiter laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und die modernen und sauberen Zimmer geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Restaurant und der Beschilderung der Speisen werden aufmerksam zur Kenntnis genommen. Dies sind wichtige Punkte, an denen wir arbeiten können, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Besonders erfreulich ist, dass Sie das freundliche Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen positiv hervorheben. Wir werden Ihr Lob an das Team weitergeben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung