- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 4 Sterne Hotel, 3 oder weniger. Die Zimmer sind furchtbar, jedenfalls die die wir hatten und der Pool ist eine größere Badewanne.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Unter uns war eine Lüftung der Küche. Das machte es unmöglich durchzuschlafen. Alle paar Minuten sprang die Lüftung an und man wurde ständig geweckt. Nach drei Tagen und täglicher Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, aber ohne Balkon. Da angeblich kein Zimmer mit Balkon frei war, aber täglich Gäste abreisten. Als Entschädigung bekamen wir AI, aber leider war dies keine Entschädigung, denn es gab nur drei Cocktails aus einem Automaten, die mit Cocktails leider nichts zu tun hatten und den Rest konnte man auch vergessen.
Das Essen war gut und es war für jeden etwas dabei. Einige vom Service Personal waren sehr freundlich und aufmerksam, aber leider gab es auch einige die es nicht waren.
Wie schon erwähnt wurde auf unsere Beschwerde erst gar nicht und dann leider nicht zu unseren Wünschen reagiert. Was ich überhaupt nicht verstehen konnte, dass manche Gäste nur 5 Tage dort waren und sehr schöne Zimmer hatten. Wir waren leider 14 Tage dort und hatten glaube ich die beiden schlechtesten Zimmer vom ganzen Hotel. Aber vielleicht waren wir nicht jung und hübsch genug für ein Zimmer, in dem man sich 14 Tage wohl fühlen könnte.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Für Sehenswürdigkeiten braucht man einen Mietwagen. Die nächste größere Bucht ist zu Fuß ca 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war sehr klein und mit ein paar Geräten ausgestattet. Der Pool war ein Witz, manche Badewanne ist größer. Liegen gab es vielleicht 20 für 119 Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie im R2 Bahía Cala Ratjada gebucht haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage des zugewiesenen Zimmers nicht gefallen hat. Da uns keine Zimmer mit Balkon mehr zur Verfügung standen, hielten wir es nach Ihrer Unterschrift und Zustimmung für die richtige Lösung, Ihnen ein Zimmer ohne Balkon mit einer Entschädigung in Form eines All-Inclusive-Angebots statt der gebuchten Halbpension anzubieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie die Grundlage für unsere zukünftige Verbesserung der Servicequalität bildet. Deshalb haben wir nach Ihrer Beschwerde die bestmögliche Lösung angeboten, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen und unserem Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Sport- und Freizeiteinrichtungen nicht gefallen haben, und wir nehmen dies zur Kenntnis. In jedem Fall hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.