- katastrophales Frühstück - Essen immer kalt, Fleisch und Fisch immer "totgebraten", Gemüse teils alt oder roh, Reis roh etc. - Servicepersonal in Restaurant und Bar unfreundlich und unfähig - trotz "all inclusive" bekommt man vorgeschrieben, was man zu den Mahlzeiten zu trinken hat... - Getränke aus Pappbechern eines 4 Sterne Hotels unwürdig - Regendusche wegen Überschwemmungsgefahr des Zimmers nicht nutzbar etc etc etc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIRK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk Vielen Dank, dass Sie sich für das R2 Hotel Bahia Cala Ratjada entschieden haben. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack und Ihrer Wahrnehmung des Restaurantpersonals entsprach. Bei R2 berücksichtigen wir alle Kommentare, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir an der Bartheke und im Restaurant nur Kristallgläser servieren, da deren Verwendung im Poolbereich verboten ist. Wenn Sie den Pool bestellen und zurückgeben, servieren wir ihn in Polycarbonatgläsern. Das Mitbringen des Getränks auf das Zimmer erfolgt in jedem Fall in Pappbechern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wieder bei uns übernachten. Mit freundlichen Grüße. Qualitätsabteilung