Alle Bewertungen anzeigen
Beste (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Unfreundliche Rezeption, Eher 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4 Sterne! Wir waren gerade an der Rezeption als wir erlebten wir der Rezeptionist Toni eine Gruppe von Frauen belästigt hat. Er bat um eine unangebrachte Geste, vorher wollte er den Schlüssel für die Koffer nicht herausgeben. Die Mädchen haben sich gewehrt und der Mitarbeiter wurde immer lauter und ging teilweise auf die mädels aggressiv zu sodass wir als Gäste den Mädels helfen mussten… Wir konnten Toni überreden sich zu beruhigen. Aber das war erschreckend das zu erleben. Das Hotel ist eher ein hellhöriges 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensqualität war mangelhaft, aber die Kolleginnen aus der Gastronomie waren spitze :)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geholfen hatte man uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber einer lauten Grundschule


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beste
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beste. Wir bedauern das Missverständnis am Ende Ihres Aufenthaltes und alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, sehr, aber die geschilderten Ereignisse, stimmen nicht mit der Realität überein und wir können solche Anschuldigungen gegen unser Personal nicht zulassen. Der von Ihnen erwähnte Mitarbeiter war während Ihres gesamten Aufenthalts freundlich und aufmerksam und hat sich stets bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie erwähnen die vorangegangenen Tage leider mit keinem Wort, obwohl Sie ein gutes Verhältnis zu ihm hatten. Am Tag der Abreise, auf den Sie sich beziehen, verabschiedete sich der Mitarbeiter von einer von Ihnen, wünschte Ihr eine angenehme Reise und äußerte den Wunsch, Sie bei uns wiederzusehen - das ist der Zeitpunkt, an dem plötzlich das unerwartete Problem entstand. Tatsächlich war es der Betroffene, der die Polizei rief, da er eine unerwartet aggressive Reaktion von Ihnen feststellte, obwohl zu keinem Zeitpunkt eine Respektlosigkeit beabsichtigt war. Auf jeden Fall stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie weitere Erklärungen benötigen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Qualität