Alle Bewertungen anzeigen
Bianca und Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Achtung vieles nicht Inclusive Essen Qualitativ sc
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat das Hotel sehr vielen Treppen was TUI nicht erwähnt somit für Menschen mit Gehbehinderungen keine Option für Urlaub dort Der Transfer/Anreise auf die Insel dauert mindestens nochmal 3-4 Stunden! Bus Fähre Bus Ich weiß nicht woher die Bewertungen für die Verpflegung kommen.Die Auswahl ist nicht sehr groß und Qualität und Hygiene wenig Akzeptabel.Hat mich selbst 3 Urlaubstage gekostet zwecks schlimmen Magen und Darm Infekt und auf eigene Kosten zu einer Rettungsstelle im Irgendwo liegend im Taxi.Und ich habe nur im Hotel gegessen.Die Sauberkeit der Zimmer muss dringend nachgebessert werden.Auch die Preise die nicht zum All-Inclusive gehören.Bier in Minibar 6,80€, Fanta Dose 4,50 usw. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren.Auch Ausflüge aufs Festland zb Split sind sehr teuer.Achtung das Goldene Horn ist kein Sandstrand sondern Steine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca und Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rexi, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Wir möchten uns aufrichtig für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass die Informationen bezüglich der Treppen und der Transferzeit nicht klar vom Reiseveranstalter kommuniziert wurden. Bezüglich der Verpflegung sind wir sehr besorgt über Ihre Erfahrungen und die gesundheitlichen Probleme, die Sie hatten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir haben bereits Ihre Bedenken an unser Küchenteam weiterleiten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entschprochen. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Sie von einem angenehmeren Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marino Lalić - Rezeption sowie die gesamte BRETANIDE Familie