Schlecht

Bewertungen für Bretanide Sport & Wellness Resort

• Wilfried Alter 61-65

„Tolles Urlaubshotel, gute Lage und guter Service”

Tolles sauberes Hotel in einer schönen sehr gepflegten Anlage. Sehr gutes Essen und super Servicevon engagierten aufmerksamen Mitarbeitern. Gratuliere!

• guido Alter 61-65

„schones Hotel im schone Lage”

Sehr schönes Hotel - gut am Strand gelegen - von schönen Promenade getrennt. Es tut uns leid, dass die Zimmer zu klein sind.Das Essen war lecker - auch der Wein

• Timo Alter 19-25

„Traumhafte Lage”

Super Hotel mit netten Mitarbeitern und sehr leckerem Essen. Die Reservierung der Strandliegen hat allerdings genervt.Das Animationsprogramm wiederholt sich wöchentlich..

• Silke Alter 31-35

„Sehr schönes Strandhotel!”

Sehr schön gelegenes Hotel Nähe Bol. Super mit dem Auto von Supetar oder Sumartin erreichbar. Sehr freundliches Personal. Der Hoteleigene Strand ein Traum. Einzig die Doppelzimmer sind Renovierungsbedürftig.

• Gerhard Alter 46-50
    August 2016

„Perfekter geht es nicht. Der Tipp in Dalmatien”

Einfach perfekt. Beste Lage am Strand, exzellentes Essen und freundliches Personal. Man trifft viele Stammkunden jedes jahr wieder

• Patricia Alter 41-45
    August 2016

„Sehr schöner, entspannter Urlaub ”

Für uns war es ein wunderschönen Urlaub, bei dem uns nichts gefehlt hat. Großes Lob an das gesamte Team! Wir kommen sicher wieder

• Maegit Alter 31-35

„Da stimmt alles!!!”

Ich sage nur top, top und nochmal top! Schade das wir schon fahren mussten wären gerne noch geblieben! Bei diesen Hotel passt wirklich alles. Wir kommen wieder.

• Eva Alter 56-60
    August 2016

„Sensationell ☺ jeder Zeit wieder”

Es war einfach PERFEKT. Preis Leistung stimmt zu 200%Wir kommen sicher wieder.Großes Lob an das gesamte Personal. Das Konzept geht auf.☺☺☺☺☺☺☺

• Isabella Alter 31-35
    Juli 2016

„Sonne, Strand, Badespaß und Erholung pur”

Ein toller Familienurlaub und eine Hotelanlage die uns begeistert. Es war nicht unser erster Urlaub auf Brac und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges im Hotel und in Bol getan. Es gibt jetzt einen Badesteg am Hotelstrand, der den Einstieg ins Meer wesentlich...

• SanKo Alter 31-35
    Juli 2016

„Wir kommen wieder :o)”

Entspannter Familienurlaub, sehr freundliches und motiviertes Personal, leckeres Essen, an viele Kleinigkeiten wurde gedachtLiegen an Pool und Meer ausreichend zu jeder Tageszeit vorhandenEinfach top!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bretanide Sport & Wellness Resort