- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Hotel eigenen Strand, die Anlage gliedert sich harmonisch in sogenannte "Pavillons", wirkt sehr gepflegt und sauber, viel Grün in Form von Zierpflanzen, Bäumen und Kräutern, Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, ausgezeichnete und reichhaltige Küche, Zimmer sind sauber und gepflegt, ausgezeichnetes all-inclusiv Hotel mit sehr guter Preis/Leistung
Unser Zimmer war im Pavillon 3, mit kleiner Terrasse in den Garten hinaus, etwas klein aber für 2 Personen gut geeignet, sauber und gepflegt, Anmerkung: Pavillon 1 wurde im Winter 2018/19 komplett renoviert und modernisiert, die Zimmer dort sind richtige Wohlfühloasen
sehr reichhaltiges Angebot zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) - vor allem im grossen Restaurant, alles schmeckt ausgezeichnet, die Speisen werden laufend nachgelegt, sodass man auch etwas später kommen kann und dennoch das volle Angebot erhält
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, man hat das Gefühl das Motto "Der Kunde ist König" wird hier gelebt
Anfahrt vom Flughafen Brac ist kurz, der Ort Bol ist zu Fuss über die Uferpromenade in ca 20 min leicht zu erreichbar, das Goldene Horn mit dem bekannten Kiesstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt ein umfangreiches Angebot im Hotel, zb. Tennis, Volleyball, Bogen schiessen, Radausflüge (E-Bike Touren), Kräuterwanderung, etc., man kann auch einen lohnenden Ausflug nach Split machen, mit Besichtigung des Diocletian Palastes, die Poolanlage ist grosszügig gestaltet, mit ausreichend Liegen, die Trennung in "Ruhe pool Bereich " und "Activity pool Bereich" ist auch noch gut, so kann man aussuchen wonach einem gerade der Sinn steht, zum Wellness Bereich und Fitness Raum kann ich nichts sagen, da wir den nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Della! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus dem Bretanide. Im Namen der gesamten Bretanide Familie ein herzliches Dankeschön für diese erstklassige Bewertung. Ganz speziell freut es uns zu lesen, dass Du unsere Speisequalität, die gepflegte Anlage und speziell unsere Mitarbeiterinnen hervorgehoben hast. Wir alle freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie