Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes, gepflegtes Hotel, super Lage,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage, freundliche Angestellte, gutes Essen jedoch sehr süße sirupartige Säfte für die Kinder. Die Animateure waren sehr nett und sind engagiert. Leider sind etwas wenig Liegen am Strand für dieses Hotel reserviert, in der Hochsaison bekommt man ab 10:00uhr kaum noch eine Liege. Das Meer ist jedoch sauber und auch beim Schnorcheln kann man einiges entdecken.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte über unsere gepflegte Anlage, unser Team und das Essen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Engagement der Animation so positiv erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu den Säften nehmen wir ernst und werden diese intern weitergeben, um uns stetig zu verbessern. Bezüglich der Liegen am Strand möchten wir gerne erklären, dass Strände in Kroatien öffentliches Gut sind und der Verwaltung der Gemeinde unterliegen. Der Konzessionsträger am Strand vor unserem Hotel ist die Gemeinde, die für die Organisation von Sauberkeit, Ordnung sowie der Liegen und Sonnenschirme zuständig ist. Da wir uns der Bedeutung dieses Aspekts für unsere Gäste bewusst sind, hat das Hotel große Anstrengungen unternommen – sowohl in Verhandlungen als auch finanziell –, um für unsere Hotelgäste die größtmögliche Anzahl kostenloser Liegen während der gesamten Saison zu sichern. Mehr als die derzeit 100 Liegen waren leider nicht möglich, was natürlich in Relation zur Gesamtanzahl unserer Hotelgäste nicht ausreichend ist. Die Reservierung der Liegen durch unsere Gäste für den gesamten Tag trägt ebenfalls nicht zur Verbesserung der Situation bei, da die Liegen oft den ganzen Tag belegt, jedoch nur wenige Stunden genutzt werden. Wir versuchen alles, um dies zu unterbinden, aber es ist keine leichte Aufgabe und führt zu unangenehmen Situationen, die wir gerne vermeiden würden. An unseren Pools hingegen stehen jederzeit genügend Liegen für unsere Gäste bereit. Abschliessend möchten wir betonen dass es uns eine grosse Freude wäre Sie auch in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auch wenn wir aufgrund der oben genannten Gründe keinen besseren Service am Strand garantieren können, sind wir überzeugt, dass wir Ihnen mit einem individuellen Ansatz ein noch besseres Erlebnis bieten können, als Sie es diesmal hatten. wir grüssen Sie herzlichst Ihr Team - BRETANIDE Sport & Wellness Resort