- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel Potenzial, Umsetzung schwach. Preis-Leistungsverhältnis unfassbar schlecht. Abzocke hält nun auch nach der Einführung des Euros in Kroatien Einzug.
Zimmer waren leider nicht gut. Druchgelegene Matratzen. Zwei zusammengestellte Betten als Doppelbett, die immer auseinander gegangen sind, sogar beim Aufstehen aus dem Bett. Jeder konnte über den Balkon zu uns ins Zimmer gucken, weil dort genau die Liegen aufgestellt waren. Zimmer im Allgemeinen zu klein für ein Doppelbettzimmer und zu eng. Kühlschrank und Safe waren vorhanden.
Leider gastronomisch unterirdisch. Das Beste waren noch die Pizzen in der Pizzeria, obwohl die auch immer öfter mal verbrannt waren. Hauptrestaurant war an manchen Tagen wirklich gut, aber da es im Laufe der Tage immer wieder das gleiche, fade Essen gab, wurde es langweilig. Vieles, das gegrillt wurde, war noch roh, mitunter auch der Fisch, was gefährlich ist. Hatten 1,5 Tage viel Spaß im Zimmer und auf der Toilette, vielen Dank dafür. Es gibt in diesem sehr teuren Hotel leider KEINE Cocktails im All inclusive Paket. Nur Liköre und den üblichen Kram. Das Konoba-Restaurant war komplett schlecht organisiert, es gab nur ein paar Gerichte zur Auswahl und wir haben 1 Stunde aufs Essen gewartet. Da wollten wir schon ins Main-Restaurant gehen, aber das war um 21 Uhr schon geschlossen. Auch waren die Essenszeiten undurchdacht. Mittag von 12:30-14:00 Uhr und Abendessen von 19-21 Uhr. Hier hat man teilweise keinen Platz mehr bekommen. Würde man die Zeiten verlängern, würden nicht alle auf einmal zum Essen pilgern. Daher auch sehr lange Schlangen an der Essensausgabe.
3 Sonnen, da eine Hälfte der Mitarbeiter wirklich bemüht und zuvorkommend war und die andere Hälfte lustlos und teilweise frech und unfreundlich war. Die Wenigstens konnten Englisch oder Deutsch sprechen, daher gab es immer wieder Missverständnisse.
Schöne Umgebung. In der Nähe der Stadt Bol, fußläufig erreichbar. Auch der Zlatni Rag Strand ist fußläufig erreichbar. Der hoteleigene Strand ist nicht schön und vollgestopft mit Gästen. Mehr gibt es aber auch außerhalb des Hotels nicht zu sehen. Man kann zwar mit dem Schiff fast überall hin fahren ( Split, Dubrovnik etc.) Kostet aber auch dementsprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Viele gibt es hier reichlich Sportaktivitäten. Wir wollten eigentlich Tennis spielen, da es auch zur Hotelanlage gehört und es im AI Paket enthalten ist, aber man muss sich erst noch Schläger und Bälle beim privaten Vermieter besorgen, was pro Stunde 10€ kostet. Daher haben wir uns das geklemmt. Also entweder gleich eigenes Equipment mitbringen oder lassen. Sonst sehr teuer. Warum kann das Hotel so etwas nicht selbst anbieten?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und möchten darauf eingehen. Wir bedauern, dass Ihnen unser hoteleigener Strand nicht gefallen hat und dass es viele Gäste gab. Wir verstehen, dass dies Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Was die Zimmer betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich der Matratzen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir möchten unseren Gästen eine komfortable Unterkunft bieten, und wir werden sicherstellen, dass die Zimmer den erwarteten Standards entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit unserem Service hatten. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich, um einen professionellen und freundlichen Service anzubieten. Bezüglich der Gastronomie sind wir enttäuscht zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Auswahl des Essens unzufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Restaurantöffnungszeiten, sowie eine genaue Liste von was alles unser All-inklusive Angebot enthaltet, überall online verfügbar ist. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht den erhofften Standard erreicht hat. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marino Lalić – Rezeption sowie die gesamte BRETANIDE Familie