- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage von aussen schön und gepflegt. Sehr viele Stiegen, aber (fast) keine Lifte.Reinigung hygienisch mangelhaft.Trotz Corona keine Getränke geschlossen erhältlich. Gewaschene Kunststoffgläser überall..All inklusive. mehr als Light. - Aber wer gerne Schnaps mag, d e n gab es. JEDEN Abend Entertainment für Gehörhilfe Träger - wahnsinnig laut. Erholung Fehlanzeige.Suiten direkt über der Bar!! Um nicht zu vergessen der tolle Krankenhauskaffee zu Frühstück. Man konnte auch keinen anderen Kaffee ordern (kaufen). Hätte die schlechten Bewertungen lesen sollen - die stimmen!!! Reisegrund war spätherbstliche Erholung. Zum Vergessen.
Siute 6205 im Badezimmer keine Ablage für Toilettsachen,Duschschlauch kaputt,nicht einmal ein kleiner Hocker oder dgl. Gehört dringend geändert. Zimmer hat keine Lärmschutz Fenster.
Kurz gesagt: Großraum Kantinenfeeling!!!! Billigstessen und Fertigprodukte.Kaffe zum Frühstück hat Krankenhaus Charakter. Atmosphäre sehr ungemütlich.
Personal kann man kein Lächeln entlocken. Da wir bei Ankunft eine angetrunken Wasserflache reklamieren, sagte man uns wir sollten ruhig Leitungswasser trinken.Schlechte Zimmerreinigung - Staubgewischt wurde nie....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anna, Wir grüssen Sie herzlich aus dem Bretanide Resort und danken Ihnen, dass Sie Anfang Oktober zu Gast bei uns waren. Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck und Ihre Meinung zu unserem Service zu schildern. Es tut uns sehr leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen waren und Ihre Erwartungen an Ihrem Urlaub nicht erfüllt wurden. Mit grossen Bedauern erfahren wir erst aus Ihrer Bewertung das es Mängel in Ihrem Zimmer gab. Wir möchten uns von ganzen Herzen für die Unannehmlichkeit entschuldigen, und können Ihnen versichern dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits hätte geholfen das wir umgehend diese Mängel beheben Leider ist es uns im Nachhinein bei besten Willen nicht mehr möglich den entstandenen Eindruck zu revidieren. Das die Brause defekt war haben sie unserer Rezeption am 05.10. gemeldet und dieses haben wir umgehend repariert. Einen Hocker für das Badezimmer hätten wir Ihnen umgehend und gerne zu Verfügung gestellt. Dafür reichte leidglich ein Anruf an die Reezeption. Unsere Suiten befinden sich alle im Pavilion 6 , wo sich ebenfalls die Lobby bar mit Terrasse befindet, die täglich von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr am Abend geöffnet hat. Danach ist Nachtruhe. Die Insel Brač wird vom Festland mit hochreinstem Quelwasser vom Fluss Cetina (bei Omiš) versorgt, und ist von bester Qualität. Daher kann man es ohne weiteres als Trinkwasser geniessen. Das geben wir unseren Gästen auch gerne bekannt. Zum Frühstück im Resturant bieten wir Filterkaffee Es tut uns sehr leid das Ihnen der Frühstückskaffee nicht geschmeckt hat. Das es keinen anderen Kaffee im Hotel gab, entspricht nicht der Wahrheit. Wir bieten Espresso, Capucchino usw an jeder Bar im Hotel. Zudem möchten wir festhalten, dass unser volles Leistungs- und Serviceangebot sowohl auf unserer Webseite, im Katalog, im Reisebüro oder auf diversen Reiseplattform etc. bereits VOR der Reisebuchung bekannt und ersichtlich ist. So wird bspw. angeführt, dass durch die Hanglage das Hotel viele Stufen hat und für Personen mit motorischen Handicap schwerer zu begehen ist, oder dass nur unser Pavillon 1 (Superior) & Pavillon 6 (Suiten) über Aufzüge verfügt, oder auch, dass unser Hauptrestaurant lediglich Gerichte in Buffetform anbietet etc... und in Bezug auf unser Restaurant und Küche, möchten wir es nicht unerwähnt lassen das in unserer Küche noch gekocht wird und wir sehr stolz darauf sind unseren Gästen eine gute Qualität an Speisen anbieten zu können. Noch einmal möchten wir unser Bedauern aussprechen das Sie leider einen schlechten Eindruck von unserem Service mitgenommen haben und wünschen Ihnen weiterhin von ganzen Herzen alles Gute und Liebe. Mit freundlichen Grüßen aus sonnigen Bol, Marino Lalić - Rezeption sowie die gesamte BRETANIDE Familie