phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Personal -/Service ausgezeichnet

5,0/6
Eine sehr saubere Anlage. Das Personal ist rund um Freundlich und Hilfsbereit ? das muss man wirklich explizit erwähnen und hervorheben!!! die Zimmer jedoch sind sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Ebenfalls gibt es keine Fahrstühle und sehr viele Treppen!!..hier sollte man ggf darauf hinweisen. Das Hotel hat jedoch eine super Lage, sollte jedoch dringend mal renoviert und modernisiert werden. Kein W-lan auf den Zimmern! Jeden Tag wird etwas geboten (Musik) und das Essen war gut. Daher unsere Bewertung gut und nicht sehr gut aus den o.g. Gründen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Meer und dennoch ruhig gelegen!Super!

Zimmer1,0
Sehr spartanisch und in die Jahre gekommen. Viel zu klein und kein W-Lan Empfang möglich!

Service6,0
Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal! Super!

Gastronomie4,0
Täglich änderndes Buffet! Große Auswahl!

Sport & Unterhaltung3,0
Poolanlage super! Genug Platz für alle und vor allem, KEINE reservierten Liege!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nadine!

Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Besten Dank, dass Sei sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie mit der
Anlage und unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Betreffend der Zimmer erlauben wir uns anzumerken, dass es natürlich verschiedene Zimmerkategorien gibt, welche auch mit einem Lift erreichbar sind. Ab diesen Winter werden wir beginnen unsere Zimmer komplett zu renovieren und auch teilweise zu vergrößern.
In allen unseren Katalogen wir darauf hingewiesen, dass es auch Grund der leichten Hanglage Stufen gibt. Das Bretanide Resort ist keine Betonburg sondern fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.
Wir würden uns alle sehr freuen, Sie liebe Nadine bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac,

Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie
NaNHilfreich