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Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Schlechte Zimmerqualität und Reinigung, Essen mit Sauberkeitsproblemen
2,6 / 6

Allgemein

Das Zimmer war schlecht und winzig, ebenso die Reinigung. Trotz Reklamation und erneuter Reinigung war der Fernseher immer noch staubig. Ich habe ihn dann selbst geputzt. Zudem hat man uns gesagt das wir eine anderes Zimmer hätten buchen müssen um aus dem Treppenbereich zu kommen. In der Beschreibung des Zimmers war davon aber nichts zu lesen. Am Pool war das Personal hauptsächlich mit dem Handy beschäftigt. Die Sterne Bewertung stimmt hier einfach nicht, nur weil die Lage landschaftlich schön ist kann man es nicht so gut bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war an der Treppe wo ALLE Gäste runtergingen, zum Speisesaal oder Strand u.s.w. Keine Privatsphäre, weil alle ins Zimmer und auf den Balkon schauen konnten. Das Zimmer war sehr klein und man mochte sich dort nicht aufhalten müssen. Es schien schlecht bis nicht gereinigt zu sein, Staub auf dem Fernseher und ein schmutziges Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war OK, aber leider nicht immer gut zubereitet. Besteck und Gläser / Tassen mussten wir uns oft zusammensuchen. Das Personal kam offensichtlich mit dem Spülen nicht hinterher. Tische und Stühle waren auch teils klebrig und nicht ausreichend gereinigt. Vielleicht lag es auch daran weil eine Veranstaltung in dem Hotel war.


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marino Lalić - Rezeption sowie die gesamte BRETANIDE Familie