- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel, mit einer super Lage (nahe Bol und dem Goldenem Horn) und klasse Service. Es wird von Österreichern betrieben und das spiegelt sich auch in der Gästestruktur wieder (80% Österreicher und Altersdurchschnitt eher 60+). Das Hotel hat zwar schon mehrere Jahre auf dem Buckel, wird aber ständig renoviert, sodass man wenig bis keine Abnutzungserscheinungen feststellt. Es waren 4 schöne Nächte im Hotel und wir haben uns gut erholt. Wir können das Hotel auch mit besten Gewissen weiter empfehlen, jedoch für junge und Partyurlauber ist es auf Grund der Gästestruktur weniger geeignet. ***In der Pizzeria die Pizzen und Pastagerichte sind einfach traumhaft!!!***
Unser Zimmer im Pavillon 1 war frisch renoviert und hat uns sehr gut gefallen. Der Blick vom Balkon über die Pools bis hin zum Meer einfach wunderschön. Die Betten waren sehr bequem und wir haben super geschlafen. Bad mit riesiger Dusche und abgetrennten WC auch sehr schön. Im TV sehr viele österreichische und deutsche Sender vorhanden. Im Zimmer fehlte jedoch eine Ablage für Reisekoffer (Platz wäre vorhanden) und die Minibar drohte auf Grund der schweren Wasserflaschen nach vorne zu kippen (sollte befestigt werden). 😅
Das Essen im Buffetrestaurant war von der Qualität und geschmacklich gut bis sehr gut. Wenn mal etwas alle war, wurde es immer wieder aufgefüllt. Es findet eigentlich jeder etwas, auch Vegetarier und Veganer. Dafür würde ich 5 Sonnen geben. Jedoch auf Grund der Pizzeria im Hotel gebe ich 6 volle Sterne. Die Pizza ist einfach perfekt (für mich die beste Pizza die ich je außerhalb Italiens gegessen habe!!!) und die Pasta war auch megalecker (Aussage meiner Freundin, ich hab nur Pizza gegessen)! Also in der Pizzeria gibt es für mich nichts, absolut nichts zu verbessern! Auch der Service war der freundlichste im ganzen Hotel! Weiter so. 😉 Die Getränke in den Restaurants (außer im a la Carte da wird man bedient) und an der Poolbar muss man sich selbst holen, an den Getränkestationen. Im Café und in der Bar holt man Getränke an der Bar, hier bekommt man auch div. Schnäpse und Longdrinks (z.B. Wodka Orange) im AI. Zu bestimmten Zeiten (in unserem Reisezeitraum von 18:00 - 19:30) gibt es auch täglich wechselnde Cocktails mit im AI. Außerhalb der Zeiten gibt es Cocktails nur kostenpflichtig, Preise sind in der Karte aufgeführt und werde auf die Zimmerkarte gebucht . Das mitnehmen von Getränken an den Starnd und im Liegenbereich des Pools ist nicht gestattet.
Der Service war immer gut bis sehr gut. Am freundlichsten war das Servicepersonal jedoch in der Pizzeria und im a la Carte Restaurant.
Das Hotel liegt an einem Hang nur durch die Promenade getrennt am Meer. Unterhalb der Promenade befindet sich der schöne hoteleigene Strand, wo bei unserer Reisezeit (Anfang September) auch genügend Liegen zur Verfügung standen. Die Lage des Hotels ist für Bol einfach perfekt, da man auf der Promenade schnell am Golden Horn ist oder am Hafen von Bol. Durch die Hanglage gibt es jedoch sehr viele Treppenstufen, was bei gehbehinderten Gästen zu Problemen führen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralf! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Im Namen der gesamten Bretanide Familie möchte ich mich herzlichst für die erstklassige Bewertung bedanken. Leider haben wir erst jetzt erfahren, dass Du einen Ablage für den Koffer benötigt hast. Selbstverständlich stellen wir eine solche auf Wunsch unseren Gästen zur Verfügung. Danke für den Hinweis betreffend der Minibar - haben wir sofort erledigt. Das Lob an unsere MitarbeiterInnen werde ich natürlich gerne weitergeben. Wir alle würden uns auf ein Wiedersehen freuen und ich kann versichern, dass wir alle hart daran arbeiten um auch die 6 Sonnen zu erhalten. Mit lieben Grüßen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie