- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Gastronomieangebot, leider auch mit kleinen Schwächen im Frühstücksservice.
Wir hatten für 6 Übernachtungen das Zimmer mit direktem Meerblick und freistehender Badewanne. Sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Direkt über dem Wasser, Restaurantterasse und Fußgängerzone. Für eine Woche nehmen wir das nächste Mal trotzdem die Suite.
Beide Restaurants sind ausgezeichnet.
Der Service am Empfang, in der Bar und in den Restaurants am Abend (wir haben sowohl Kai3 als auch das Bistro ausprobiert) ist ausgezeichnet, professionell und herzlich. Wir wollten zum Abendessen eine Orangeweinempfehlung und sind nun erklärte Fans. Der Hoteldirektor, ein äußerst sympathischer Mann mit interessanten Anegdoten über Wien - wir sind Wiener - begrüßt die Gäste beim Frühstück persönlich. Leider ist der Service beim Frühstück ansonsten wirklich unter dem Hoteldurchschnitt, v.A. im rechten Teil des Restaurants. Nachdem wir am zweiten Morgen um 11 Uhr (Frühstück ist bis 12) mit den Worten "hier mache ich schon zu" weggeschickt wurden, wir uns aber trotzdem nicht in die zügige Mitte (an dem Tag ging starker Wind und die Tür zur Terrasse standen offen) setzen wollten, wurden wir von der rabiaten jungen Damen für den rest unseres Aufenthaltes mit Ignoranz gestraft. Wir haben das wirklich beobachtet: Während links und rechts um uns die Tische abgeräumt wurden, stapelte sich bei uns das Geschirr, wir wurden nicht ein einziges Mal gefragt ob wir eine Eierspeise oder Getränke wünschen, sondern mussten immer jemanden aufhalten und darum bitten usw. Eine bezeichnende Bestellung: "Für mich zwei pochierte Eier bitte". Keine Antwort, räumt wortlos den Nebentisch ab. "Zwei pochierte Eier, bitte". "Ich habe es gehört". Ohne sich ein einziges Mal zu uns umzudrehen. Wir haben uns so unwohl und unwillkommen gefühlt und haben stets versucht einen Tisch im linken Teil des Restaurants zu bekommen wo andere Servicekräfte herzlich und freundlich waren.
Näher am Wasser kann man kaum wohnen. ausgezeichnete Lage im ruhigen Süden der Insel, wir werden nie woanders wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber BUDERSAND Gast, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns im Hotel BUDERSAND – Golf & Spa – Sylt begrüßen durften. Herzlich bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel festzuhalten und mit einem breiten Publikum teilen. Es stimmt, unsere Lage, direkt am Wattenmeer gelegen mit Blick auf die Inseln Föhr und Amrum, ist wirklich einzigartig und darauf sind wir sehr stolz. Vielen Dank für Ihre Anregungen, seien Sie versichert, dass wir diese sehr ernst nehmen und in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen werden, um uns konsequent weiterzuentwickeln. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie sich zum Frühstück nicht willkommen gefühlt haben. Hier wurde bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen, um in Zukunft professioneller auf eine Situation wie Sie sie erlebt haben umzugehen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns und Sie Ihre Seele während Ihres Urlaubes auf der Insel baumeln lassen können. „In Verbindung zum Horizont“ möchten wir als Gastgeber das Besondere individuell erlebbar machen – wir würden uns sehr freuen Sie nochmal im BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt begrüßen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüßen von der Insel Sylt, Ihr Rolf E. Brönnimann Gastgeber