- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, hervorragende Küche, leider aber hellhörige Zimmer und desinteressierte Gastgeber und Mängel im Detail
Große Zimmer, leider hellhörig.
Tolle Menüs, freundliches Personal
Toller Service, freundliche und hilfsbereite Angestellte - mit Ausnahme der Rezeption. Sauna bleibt sich selbst überlassen, pro Gast und Tag ein Saunatuch.
direkt an der Skipiste. Leider gibt es im zu kleinen Skiraum nur beheizte Bretter und keine klassischen Schuhtrockner
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mito |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mito, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Küche und unsere Angestellten so loben. Der desinteressierte Gastgeber befindet sich den ganzen Tag in der Küche um dieses Ergebnis der guten Küche zu erzielen, daher ist er weniger präsent aber den ganzen Tag von morgens bis spät abends im Hotel. Seine Frau ist derzeit in Elternzeit und dennoch vormittags an der Rezeption bis der Rezeptionist übernimmt. Die Senior-Chefin hat sich nach vielen Jahren der Aufopferung für den Betrieb, den Sie mit Ihrem Mann von einem Gasthaus zu dem jetzigen Betrieb aufgebaut haben, nach den zwei Todesfällen Ihres Mannes und Sohnes zurückgenommen und ist dennoch täglich vormittags und nachmittags präsent und da für jeden, der dafür empfänglich ist. Dass die Zimmer im Haupthaus hellhörig sind wissen wir und deshalb sind diese Kategorien auch deutlich günstiger als die Kategorien "C" Rohrmoos und aufwärts. Die Pläne für den Umbau haben wir schon im Kopf, konnten ihn aber aufgrund der schwierigen Situation wegen Corona noch nicht umsetzen, aber wir arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft Familie Fischbacher