Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhotel an der Piste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Lage ! Top Personal ! Top Essen ! Und, was soll ich sagen -bereits das dritte Mal hier, und die Leitung hat toll investiert den Wellness Bereich ausgebaut, Ruhezonen (Kuschelecken) geschaffen, die Sitz/Schwitz-Hölzer in der Sauna ausgewechselt, neues Tippidaroum (Licht/thermo Raum) .


Zimmer
  • Gut
  • kleines (aber ganz kleines) Manko- Das Hotel hat ziemlich viel Teppiche verlegt. Aber, die werden top gereinigt. Die Türen zum Balkon schließen etwas schlecht (Zi 23) aber kann auch an mir gelegen haben (Männer und Technik)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Keine Abstriche-echt (und ich finde immer was,frag meine Frau) aufmerksam, schnell, freundlich, weiter so !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wieder mal zum Skifahren dort. Und ja, wieder super. Raus ausm Hotel, hinters Haus und rein in die Piste, nix bessers gibts ned ! Umgebung ? OHNE Worte, aus dem Zimmer, aus der Sauna, aus dem Frühstückraum, Natur Blicke pur - Dachstein Massiv- ethisbest.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten Die Zimmer im Altbau stehen schon auf unserer Liste für den nächsten großen Umbau, den wir hoffentlich in den nächsten Jahren schon bald umsetzen können und die letzten Teppiche in den Zimmern werden dann auch durch Holzböden ersetzt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Fischbacher