- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die erste Reise nach Koh Phangan führte ins Buri Rasa Koh Phangan und war ein absoluter Volltreffer. Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen und weißen Strand und besitzt auch eine Beachfront Restaurant und Bar.
Das Zimmer waren in einer angenehmen Grösse und schön eingerichtet. Bei Ankunft war eine Öllampe angezündet, die nach Jasmin roch. Auch Duschseife, Shampoo und Spülung ist da, so dass die eigenen Duschsachen nicht benötigt werden.
Das Frühstücksbüffet ist groß und sehr schön angerichtet. Es gab Kontinentales Frühstück aber auch thailändisch, so war von allem was dabei. Nebst Kaffee oder Tee, konnte man auch Cappuccino und etc. bestellen oder ein Fruchtsaft frisch ab Presse bestellen.
Der Service ist defintiv hervorzuheben. Man wird immer sehr nett betreut ohne das die Nettigkeit aufgesetzt wird. Zu jeder Zeit fühlt man sich hier wohl und die Mitarbeiter sind jeder Zeit hilfsbereit!
Gelegen am Thong Nai Pan Noi Beach, welche sich weit weg vom Partytrubel befindet. Der Sand war wie Puderzucker und das Wasser ganz klar. Die Lage garantiert auf jeden Fall erholsame Tage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus kann man Bootstouren unternehmen zum Beispiel nach Koh Tao. Ansonsten gab es im Hotel selber einen kleinen Pool, der zwar für das ganze Hotel defintivi zu klein war, aber wenn man so ein Strand hat, wer braucht da schon ein Pool?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |