- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnund und wäre super, leider durch die ganzen anderen Gäste vermehrt Engländer unter aller Sau. Diese Gäste haben rumgeschrien, überall ihren Müll liegen lassen, Kinder bis Frühs um 2 rumrennen lassen die ständig geschriehen haben wie wenn sie umgebracht werden. Als wir ankamen im Zimmer hatte der Nachbar( englisch) mit seiner Partnerin mega Stress und schrieen bis 2 rum.
Das Zimmer war sehr altmodisch, einige Fliesen waren kaputt, sehr beengt. Zum schlafen hat es gereicht aber nochmal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und war geschmacklich in Ordnung. Die Atmosphäre wurde wieder ein wenig gestört von den anderen Gästen da die sich aufgeführt hatten wie die Schweine. Gegröllt und Geschreie überall und das von erwachsenen! Beim Buffet haben die sich dann den Mount Everest auf den Teller mit essen gebaut und die Hälfte davon wegschmeißen lassen womit dann andere Gäste erstmal warten mussten bis die das auch mal probieren Bzw essen konnten
Der Service war super. Bei jeder Frage, wünsche etc sofort geholfen, und behoben. Am letzten Tag haben wir um 11 Uhr ausgecheckt und unser Transfer ging erst um 18.50 bis dahin könnten wir das all inclusive voll nutzen und sogar duschen durften wir nochmal.
Man konnte nicht wirklich viel unternehmen aber der Strand war 5 laufminuten entfernt und somit völlig in ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ordentlich und schön, leider weng überchlort, und ab 10 war der Pool offen, wieder die Briten die ab 9 Uhr bei den liegen standen um sich eine liege zu reservieren obwohl das vom Hotel nicht gestattet worden war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Caleta Garden Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf unserer Seite zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus, Fuerteventura Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com