- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Entspannen und Relaxen.
Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns ein renoviertes Premium Zimmer gebucht und waren hiermit sehr zufrieden. Wir hatten im Zimmer genug Stauraum und auch das Bad sowie die Dusche hatten eine gute Größe. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Minibar mit Bier, Wasser, Softdrinks, Chips und Keksen aufgefüllt. Abends wurden dann die Strandtücher ausgetauscht und das Bett nochmal gemacht. Unser Zimmer war in Block 3 und sehr ruhig. Von der Animation oder Betrunkenen hörte man auf den Zimmern abends nichts. Allerdings sind sie etwas hellhörig, mit lauten Nachbarn kann es daher durchaus problematisch sein. Bademäntel und Slipper waren ebenfalls vorhanden und im Bad ein Föhn mit guter Leistung (der Eigene kann also Zuhause bleiben ;)) Auch den kostenlosen Roomservice haben wir genutzt und fanden die Auswahl und auch die Qualität des Essens gut. Super fanden wir auch, dass die Zimmerkarten inzwischen in das Armband integriert und somit immer „griffbereit“ sind! Einzige Mankos waren für uns die sehr weiche Matratze und die Beleuchtung des Balkons, die wohl zentral gesteuert wird. Wir haben dann den Verdunklungsvorhang mit einer Klammer zugemacht, da sonst ziemlich lange das Licht ins Zimmer schien.
Wir fanden die Auswahl und Qualität des Essens wirklich gut. Morgens gab es guten Kaffee, frische Säfte und eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Auch die frischen Früchte waren immer super. Mittags konnte man ebenfalls am Buffet essen oder Al la Card in der Snackbar am Pool. Es gab am Strand eine Bar für frische Säfte und sonst am Pool eine Bar für Cocktails und Kaffee oder die Swim-up Bar direkt im Pool. Die Cocktails waren immer unterschiedlich gut, aber immer gut genießbar! Zu empfehlen ist der Mango Margarita! Gut fanden wir auch, dass die Gläser immer in der Küche gespült und nicht nur lasch vor Ort gewaschen werden, wie es wohl zum Teil in anderen Hotels der Fall ist. Wir waren erst unsicher, ob uns Al la Card am Abend gefällt, fanden es aber wirklich gut und entspannt ohne das Gewusel am Buffet. Die Themenrestaurants bucht man über die Website, zu der man beim einchecken einen QR-Code erhält. Wir haben in der Regel etwa zwei Tage im voraus gebucht und hatten nie Probleme. Ganz besonders war das Rauxa mit seiner Akrobatikshow und Musik. Definitiv ein Erlebnis wert! Privileg hatten wir nicht gebucht, diese konnten noch ein weiteres Restaurant nutzen.
Sämtliches Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld! Dieses gibt man aber gern wenn man sieht, wie bemüht sie um einen sind. Wir haben es genossen, dass man im Restaurant bei jeder Mahlzeit zum Tisch gebracht wurde. So musste man nicht unnötig nach einem freien Tisch suchen und warten bis dieser sauber ist. Auch die Nachfrage und das Beingen von Getränken war immer sehr zügig. Am Strand und Pool gab es ebenfalls Kellner, die Cocktails zur Liege brachten und alte Gläser wegräumten.
Direkt an der Hauptstraße gelegen, von der wir in der Anlage allerdings nichts mitbekommen haben. Direkt am Hotel gibt es allerdings außer dem eigenen Souvenirshop keine Einkaufsmöglichkeiten. Hierfür muss man sich ein Taxi nehmen oder mit dem Collectivo fahren. Das Hotel liegt dafür an einem traumhaft schönen Strand, der sehr seicht ins Meer geht. An den meisten Tagen hatten wir grüne oder gelbe Flagge und konnten prima schwimmen gehen - Badeschuhe braucht man bei dem tollen Sand definitiv nicht! Anfang April blieben wir zum Glück auch ziemlich vom Seegras verschont und konnten tolle Strandspaziergänge machen, da links vom Hotel nur noch eine Strandbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Privileg (kostet 30€/ Tag) und Exklusive gab es einen extra Strandabschnitt mit besseren Liegen. Wir haben aber auch so immer eine Liege gefunden und diese waren völlig in Ordnung. Wir haben lediglich am Karaokeabend teilgenommen aber mitbekommen, dass es verschiedene Freizeitangebote (Volleyball, Tanzen, Aquagymnastic, etc.) und auch ein Fitnesscenter gab. Die Animateure waren immer freundlich aber nicht aufdringlich. Am Strand gab es auch ein kleines Häuschen, bei dem man einen Ausflug mit einem kleinen Katamaran machen konnte. Diesen muss man wohl an der Rezeption buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne Lage des Hotels, den traumhaften Strand und die ruhige Atmosphäre genossen haben. Es ist wunderbar, dass Sie mit Ihrem renovierten Premium Zimmer zufrieden waren und die Sauberkeit sowie die Ausstattung, einschließlich der Minibar und des Roomservice, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind froh, dass Sie die Vielfalt und Qualität der Speisen sowohl im Buffet als auch in den À-la-carte-Restaurants zu schätzen wussten, und es freut uns, dass der Mango Margarita Ihnen besonders gut gefallen hat! Ihr positives Feedback zu unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das sich auch ohne Trinkgeld um Sie kümmerte, ist uns besonders wichtig, da wir großen Wert auf exzellenten Service legen. Die Anmerkungen zu den Matratzen und der Balkonbeleuchtung werden wir in Betracht ziehen, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Auch die Reservierungsoptionen für die Restaurants und die verschiedenen Freizeitaktivitäten, die Sie erwähnt haben, sind sehr hilfreich, und wir freuen uns, dass Sie das Rauxa als ein besonderes Highlight erlebt haben. Wir hoffen, Sie haben schöne Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!