- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit leider sehr vielen kleinen Fehlern, die den Aufenthalt ein wenig vermiesen. Die Rezeptionen schieben sich bei Reklamationen die Schuld gegenseitig in die Schuhe. - Die Klimaanlage ist entweder nicht vorhanden bzw. wird nicht angestellt. Das konnten wir während unseres Urlaubs nicht erkunden!!! - Die Beschilderung zu den Zimmern ist nicht ausreichend bzw. gar nicht vorhanden. Man wird beim Check in sich selbst überlassen. Das Auffinden des Zimmers gestaltete sich sehr schwierig, da unsere Zimmernummer in der Beschilderung nicht vorhanden ist. Das Essen ist ausreichend vorhanden und ist geschmacklich total in Ordnung. Leider fehlt beim Essen eine Beschilderung. Man weiß tlw. nicht was man sich da auf den Teller tut. Die Besteckkörbe, in welchen die Kellner das Besteck aufbewahren, könnten auch mal wieder ausgetauscht werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |