Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Könnte eine schöne Anlage sein
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöne Anlage aber sehr ungepflegt. Zimmer sehr schmutzig nach Reklamation nicht wesentlich sauberer nur der fehlende Kühlschrank wurde uns gleich gebracht. Spuren der Vorgänger im Bad, auf Abfalleimer, Armaturen,... einfach überall. Am Schrank fehlte der Griff, die Fernbedienung hatte keine Batterien, ich hatte 2 mal zerrissene Handtücher. Das Essen .... man musste raten was es war. Es gab keinen Menü-Aushang am Eingang zum Restaurant, keine Getränkekarte. Wir nahmen Dine-around in Anspruch, 2 mal im Iberostar Lanzarote Park und 3 mal im Iberostar Papagayo. Beide Hotels verdienen für das Essen 4. 5 Sterne. Unser á la carte Restaurant war geschlossen für die ganze Anlage stand nur ein kleines Buffet-Restaurant zu Verfügung. Die Rezeption war die ersten Tage ab 20. 30 Uhr nicht mehr besetzt und erst ab 8. 30 Uhr morgens wieder geöffnet. Ungeschultes Personal. Schmutzige Tischdecken, beim Frühstück unter den Tischen lagen die Servietten und Reste des Essens vom Abend. Die Kreditkarte wurde beim einchecken kopiert !!! Bei der Ankunft wurde uns ein Lageplan gegeben und dann ging die Suche los, eine halbe Stunde haben wir gebraucht um unser Zimmer zu finden. Es gibt kein Kaffee wenn man vor 8. 00 Uhr abreist. Man kann ein Lunchpaket bekommen das am Abend vorher gerichtet wird und dass sie nicht wirklich essen möchten. Die Reiseleitung ist sich dieser Mängel bewusst sie erklärte uns, dass das Hotel zu einer 4 Sterne deluxe Anlage umgebaut wird. Wir denken uns, dass aus diesem Grund die Anlage nicht mehr gepflegt wird. Schade für die Gäste die eine 4 Sterne Anlage gebucht und auch bezahlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1