- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 3 Personen letztes Jahr unter unmöglichen Umständen im Centerpark Leutkirch (Allgäu) untergebracht! Wir haben dem Park nochmal eine Chance gegeben, da die Anlage Potential hat und schön in die Natur eingepflegt wurde. Das wir nochmal eine Baustelle direkt vor unser Tür vorfinden, haben wir nicht gehofft, was auch zutraf. Allerdings genau wie letztes Jahr, der Bungalow dreckig, Scheiben alle verschmiert, Krümel auf dem Boden, Ceranfeld dreckig wie der Kühlschrank usw. Haben uns beschwert, es kamen 2 Personen, die eine sprühte die Flächen ein, die andere wischte mit "einem" Microfasertuch nach mit dem Effekt, das alles noch schlimmer aussah. Morgens stand ohne unser zutun, wir hatten mittlerweile alles selber gereinigt, eine Dame vor der Tür, die uns mit: "Nachbessern? Ich nix Deutsch" begrüßte. Wir haben sie wieder weg geschickt. Was ich dreist finde, solche "Sauställe" uner Coronazeiten zu vermieten!!!!! Dann noch den Friends 13.00 Uhr Checkin zu kenzeln, da ja angeblich soviel Wert auf Sauberkeit gelegt wird! Das Grillrost haben wir auch wechseln lassen, da klebte noch das Fett dick vom Vorbenutzer drauf! Mein Tip ans Management: Vielleicht mal mit einer Reinigungsfirma versuchen, wo man Deutsch spricht und einen angemessenen Preis zahlen, könnte die Motivation erhöhen und somit die Sauberkeit! Noch kurz zum Schwimmbad: Ich verstehe nicht, warum dort keinerlei Beschränkungen herrschen. Vor dem Eingang bereits eine lange Schlange, wo sich niemand an Abstandsregeln hielt. Von außen hineingesehen, es war sehr voll, merkwürdig viele Schulpflichtige Kinder, obwohl nirgends mehr Ferien waren. Dafür kann Centerparcs natürlich nichts, aber durchaus für die augenscheinliche Überfüllung! Auch im Marketdom kamen uns ständig Personen entgegen, trotz der Pfeile auf dem Boden. Es interessierte das Personal absolut nicht!!! Auf Bilder verzichte ich diesmal. Centerparcs Allgäu: NIE WIEDER, und das endgültig bei den zudem unverschämten Preisen! PS: Ich bitte das Management auf vorgefertigte Bekundungen wie, das es ihnen leid täte bla ... bla ... bla... zu verzichten! Übrigens: Der "Saustall" hat uns über 1100€ Euro im Last Minute für 4 Nächte gekostet, noch Fragen??? Übrigens: Der Jacuzzi lief als Krönung auch nur auf halber Kraft, keine Reaktion seitens des Personal auf Anfrage!
Dreckig!!! Jacuzzi nur halbe Kraft, mehrere Düsen ohne Funktion
Überteuert, auch hier Personal teilweise wenig motiviert! Lange Wartezeiten!
Unmotivierte Mitarbeitert und Reinigungsfirma arbeitet unterirdisch!
Sehr schön in die Natur eingepflegt, Anfahrt für uns 630 KM, viele Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfälltig, aber vieles nicht im Preis inbegriffen und teuer! Schwimbad schön, aber leider überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Martin, zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie uns trotz der Probleme bei Ihrem ersten Aufenthalt noch eine Chance gegeben haben, Ihnen unseren Park zu präsentieren. Dass auch dieser Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief, und Sie auf bereits erlebte Probleme erneut trafen, bedauern wir sehr. Auch, dass Sie nicht erleben konnten, dass sich unsere Reinigung tatsächlich verbessert hat. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen und unseren anderen Gästen zuteil werden lassen möchten. Vor allem, da Sie Ihr Vertrauen erneut in uns gesetzt haben, Ihnen dieses mal einen schöneren Aufenthalt zu bescheren. Im Aqua Mundo halten wir uns mit der Personenkapazität an die Vorgaben des Landes. Sie haben recht, dass unsere Mitarbeiter auch auf die Einhaltung der Regelungen zu Corona achten sollten, jedoch muss jeder Urlauber auch in Eigenverantwortung darauf achten, die Regelungen einzuhalten. Nur wenn alle mithelfen, kann es funktionieren. Zuletzt möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten weiterhin an der Optimierung unseres Services und schulen weiter unser Personal. So hoffen wir, allen Gästen ,ohne Ausnahmen, einen reibungsfreien Urlaub schenken zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team