Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
War mal Top.. jetzt Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr heruntergekommen. Hygiene mangelhaft. Unflexibel. Nicht empfehlenswert. Haus ziemlich abgewohnt, Fenster ungeputu, Lichtschalter verklebt, lange Haare von Vorgänger überall, Löcher in der Bettwäsche, Geschirr verdreckt, Pfanne so verbogen dass sie nicht auf der Platte stehen bleibt, Beschichtung völlig abgekratzt. Gefrierfach zugefroren. Spülmaschine rumpelt und schlägt so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Staubsauger war Schlauch rausgerissen. Türe schließt nicht richtig. Es wirkt alles nicht einladend. Rund ums Haus alles ungepflegt. Aqua mundo von den Angeboten sehr schön und toll umgesetzt. Allerdings auch da sehr runtergekommen und unhygienisch. Viele Kabinen nicht abschließbar, nichts zum aufhängen, dreckig, Föns gehen nicht. Total überfüllt. Im Bad selber nicht sauber. Service sehr unflexibel. Essen bestellen zum liefern nur Pizza. Auch essen abholen ist in den anderen Restaurants nicht möglich. Es war abends nicht möglich wie geplant essen zu gehen wegen kranker Kids. Nur pozza/Nudeln möglich zu bestellen. Um 5 Uhr bestellt ( machen um 5 Uhr auf) , Lieferung gegen 7 möglich. Wollten essen im sudstüble mitnehmen. Ist nicht möglich. Blieb nur Pizza zum selber abholen . Waren schon mehrmals hier im Allgäu Center Parc, aber es hat so stark alles nachgelassen. Vermutlich das letzte mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bianca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihr Feedback hilft uns dabei. Unsere Kollegen der Technik sind bereits dabei, die Haken und die Verschlüsse in den Aqua Mundo Kabinen zu reparieren. Ihre Schilderung zu unserer Gastronomie haben wir aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal im Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage