Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wjatscheslaw (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
So noch nie, und niemals Cesars!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anreise hat keiner begrüst. Staat Haupthaus wurden wir in Nebengebäude (4527) quartiert und das erst nach17:00 Uhr. Zimmer Horror treckig,Bettwäsche die übrigens wir bis zu Ausreise gehabt haben(mit Ausname einmal geweckselter Bettlacken) warscheinlich noch von vorherige Gäste (Lippenstift, Hare) Balkontüren und Fenster gingen nicht zu, Tresor war unbefestigt,Mini Bar leer.Kind musste drei Tage auf kaputtem Zustellbett schlafen. Trotz Reklamationen bei Rezeption, Reiseleitung hat sich nichts getan. Dieses Hotel vermeiden!!! Gibt viele andere die entsprechen 5***** und eurem Erwartungen .Spreche aus Erfahrung 8 mal Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein,verdreckt, katastrofale zustand. Etwas kräftigere Leute kriegen problemme mit WC ganz eng. Tv witz!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut und reichlich, herrliche Auswahl an Gebäck beim Frühstück. Getränke naja, kolensäure mangelware. Anstellen ist hier überhaupt das Motto! Ohne Anstellen geht nichts, früh, mittags, abends. Wer das nicht leiden kann, sollte es gleich bleiben lassen. Für Extravaganzen beim Frühstück, wie z.B. Spiegeleier od. Omlette braucht man schon Nerven und Geduld. Bei der Palatschinken-Frau beim Pool kann man sich gut und gerne eine Stunde anstellen. Es gibt keine Cocktails an die bars, weder tagsüber noch abends zu den Shows. Die gibt´s nur in der Lobby.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränke wurden nicht gebracht.Zimmer wurde hoch gerechnet 2x gereinigt. Deutschkentnisse sind teilweise vorhanden.Personal ist zu 90 Prozent unfreundlich und frech. Man wird kaum beachtet und wie Ware behandelt die im Hotel nur abgestempelt wird.Kein Bezug zum Hotelpersonal vorhanden gewesen.Restaurantpersonal ebenfalls bemüht, aber überlastet. Tische mussten wir manchmal selbst freiräumen und neu eindecken, oder man nimmt einen Tisch ganz hinten, die will keiner. Auch das Abräumen von schmutzigen Tellern hat nicht immer stattgefunden, hier muss schon mal selbst weggeräumt werden um Platz zu schaffen. Trotz Reklamationen bei Rezeption, Reiseleitung hat sich nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr gut. Gute Busverbindung zu den umliegenden Orten, ca 1 Std. Fahrt vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wjatscheslaw
    Alter:36-40
    Bewertungen:2