- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit tollen Gärten und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Strand. Nun aber das große ABER: werdet dort bloß nicht krank! Arzt zockt einen ab und es gab viel unnötigen Stress beim bezahlen (ich musste, trotz gegenteiliger Aussage des Arztes, im Nachhinein doch in Vorkasse gehen)! Solltet ihr eine Auslandsreisekrankenversicherung haben, nehmt vor dem Kontakt mit dem Arzt, Kontakt mit eurer Versicherung auf und klärt alles vorab.
Benötigt Sanierung
Es wird sich um alles gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marius, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Was Ihre Aussage über den Arzt betrifft, so möchte ich Folgendes klarstellen: Der im Hotel arbeitende Arzt ist kein Hotelangestellter: Er arbeitet für eine Klinik, die zu einem der besten Gesundheitsdienstleister am Roten Meer gehört. Unser Hotelarzt wird sehr oft für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, er gibt sich immer die größte Mühe, die Hotelgäste zu heilen, und er hat auch schon einige von ihnen gerettet, die in Lebensgefahr gerieten. Die Standardprozedur für die Bezahlung ist, dass die Gäste die Hotelrechnung einmalig im Hotel bezahlen und dann die volle Rückerstattung von ihrer Versicherung in Deutschland erhalten. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager