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Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel und Service mit sehr schlechtem Arzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit tollen Gärten und sehr freundliches Personal. Sehr schöner Strand. Nun aber das große ABER: werdet dort bloß nicht krank! Arzt zockt einen ab und es gab viel unnötigen Stress beim bezahlen (ich musste, trotz gegenteiliger Aussage des Arztes, im Nachhinein doch in Vorkasse gehen)! Solltet ihr eine Auslandsreisekrankenversicherung haben, nehmt vor dem Kontakt mit dem Arzt, Kontakt mit eurer Versicherung auf und klärt alles vorab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Benötigt Sanierung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es wird sich um alles gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marius, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Was Ihre Aussage über den Arzt betrifft, so möchte ich Folgendes klarstellen: Der im Hotel arbeitende Arzt ist kein Hotelangestellter: Er arbeitet für eine Klinik, die zu einem der besten Gesundheitsdienstleister am Roten Meer gehört. Unser Hotelarzt wird sehr oft für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, er gibt sich immer die größte Mühe, die Hotelgäste zu heilen, und er hat auch schon einige von ihnen gerettet, die in Lebensgefahr gerieten. Die Standardprozedur für die Bezahlung ist, dass die Gäste die Hotelrechnung einmalig im Hotel bezahlen und dann die volle Rückerstattung von ihrer Versicherung in Deutschland erhalten. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Peter van Lieshout General Manager