Alle Bewertungen anzeigen
Susen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service am Strand und Poolbar (halway)super. Der Service im Restaurant war ok,hätte besser sein können. Begrüßung der Gäste (entweder alle und man lässt es) Getränke bringen genauso(entweder alle oder man lässt es)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Essen war ok


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Woanders

      Ging so


      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool

        Aktivitäten am Pool

        • Entspannen
        • Poolbar

        Wassertemperatur

        • angenehm

        Der Service(Halway) sehr gut.


        Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Entspannen

        Der Service richtig klasse


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Dauer:3-5 Tage im April 2024
        Reisegrund:Strand
        Veranstalter:TUI
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Susen
        Alter:46-50
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Frau Susen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Google.Com zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Sie hatten das Gefühl, nicht den gleichen Service wie andere Gäste erhalten zu haben: Wir sind sehr überrascht, dass Sie sagen, dass einige Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und gerne wissen würden, auf wen Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bezogen haben, damit wir dieses wichtige Thema hätten ansprechen können. Unsere Mitarbeiter werden oft für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und wir schulen das Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder den hohen Servicestandard bieten, den unsere Gäste genießen und von unserem Haus erwarten. Die Art von Service, die Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, da er sich in so vielen der ausgezeichneten Bewertungen widerspiegelt, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager