Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Club Hotel Drago Park, Costa Calma (Fuerteventura)
5,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten ins gesamt eine Woche in den Osterferien 2024 im Club Hotel Drago Park, Costa Calma, Fuerteventura. Die Unterkunft an sich war vollkommen in Ordnung. Das Essen war für ein All-Inclusive-Angebot ok. Der Poolbereich war sauber. Genug liegen gab es auch. Ein "Kinder-Poolbereich" mit Rutschen u.Ä. wäre wünschenswert gewesen. Was garnicht gut war, waren die Bohr- und Stemmarbeiten (direckt vor unserer Tür) bereits 2 Tage vor unserer Abreise. Eine Woche später sollte das Hotel für mehrere Wochen zwecks Ronovierung schließen. Als wir beim Check-Out dem Mitarbeiter an der Rezeption mitteilten, dass wir die vorgezogenen Renovierungsarbeiten als unangenehm empfanden, hat dieser nur gelacht. Guter Umgang mit Gästen sieht anders aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt über die Osterferien 2024 im Club Hotel Drago Park zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Poolbereichs und dem All-Inclusive-Angebot zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Start der Renovierungsarbeiten vor Ihrer Abreise und die Reaktion unseres Personals beim Check-Out nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl fühlen, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht vollständig erreichen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und ständig an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung Club Hotel Drago Park