Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Alles andere als Kinderfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infrastrukturmässig gut. Leider war das Essen gar nicht unseres (uns fehlten spanische Spezialitäten). Man würde lieber die Preise und dafür auch das gesamte Niveau anheben. Dieses Hotel werden wir in Zukunft sicher nicht mehr berücksichtigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das standardmässige Doppelzimmer (Familie) ist zu dritt (2 Erwachsene und ein knapp 3-jähriges Kind) sehr klein). Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Meeresblick, von welchem wir auch direkt zum Meer sahen. Matratzen sind jedoch schmutzig, das Zimmer wurde aber immer täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfaches und günstiges Essen. Für frischgepressten Orangensaft reicht ein normales All Inclusive Familie nicht. Auch werden keine regionale Gerichte angeboten. Alles sehr fettig und ungesund. Standardfruchtsäfte mit viel Zucker und alles andere als Kinderfreundlich. Das Angebot war auch nicht vielseitig und wiederholte sich jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Bei vielen Angestellten hatte man das Gefühl, man nerve.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in der Nähe und einfach zu Fuss zum erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir reisten als Familie. Daher hatten wir nur Zugang zum Familienbereich und nocht zum Erwachsenen. Sind beim Pool alle Plätze besetzt, gehen die anderen Gäste auch zum Kinderpool und dann hat man als Familie keinen Platz mehr. So entsteht eine zwei Klassengesellschaft. Die, die ein silberenes (Premium) All Inclusive haben und die, die ein blaues (Standard) All Inclusive haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team