Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein

Drei Klassen Gesellschaft, was saß AI Paket beinhaltet. Sehr unbefriedigend. Getränke mit blauen und Silber Band nur bis 23 Uhr. Das schwarze Band bis 1.00 Uhr und alles original Getränke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kakerlaken kamen durch den Türschlitz. Dies kann mit einem Türbesen behoben werden. Leider war unser Zimmer nicht damit ausgestattet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Morgens und abends war es zu bestimmten Zeiten so voll, dass wir stets keinen sauberen Platz gefunden haben und wir das Geschirr selbst beiseite geschafft haben. Neuey Besteck war vom Personal oft nicht hingelegt worden. Sehr schlechter Service. Die Tische an der Bar waren stets nicht abgeräumt worden. Auch hier mussten wir uns die Tische oft selbst frei schaffen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Teilweise ok.


Lage & Umgebung

Tolle Lage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Fliesen kaputt. Ein Pool nur für Erwachsene war die Musik extrem laut. Dies sollte ein Chill out Pool sein. Leider nicht möglich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Top


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Die Animation war nur auf französisch und englisch. Für deutsche Urlauber sehr unbefriedigend. Musik und Animation waren sehr sehr laut. Eine Unterhaltung an der Pool Bar war sehr oft nicht möglich. Musik war nicht international für alle.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stephanie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, aber Sie können Informationen über die verschiedenen Armbänder auf unserer Website oder direkt an der Rezeption finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen