Wir waren jetzt das 2. mal da nach 2019. Positiv ist das Essen, hat sich definitiv verbessert. Obwohl viele Fleisch und Fisch Mahlzeiten immer noch durchgebraten werden (trocken). Sauberkeit im Zimmer ist nur oberflächlich, wenn man genau hinschaut sieht man Sachen die will man nicht sehen. Zimmertüren sind überwiegend marode und seit Jahren nur behelfsmäßig repariert. Tür stand vorn und hinten (Terrasse) jeweils nach Strandbesuch offen. Zum Glück haben alle Zimmer einen Safe. Die Weiterempfehlung haben wir nur knapp Positiv bewertet weil das meiste kurzfristig repariert worden ist ????. Dann zum Schluss eine Empfehlung. Verständigung auf Englisch, was man an jedem Urlaubsort der Welt erwarten sollte, ist hier sehr schwierig. Nur an der Rezeption ist zu wenig. Bei der Platzwahl zum Essen nur "holla, holla, holla" gerufen zu bekommen ist nicht passend. Nebenbei sollte das Servicepersonal besser geschult werden was das abservieren von Teller und Besteck angeht. Haben noch nie so viele Teller und Besteck fliegen sehen, teilweise knapp an uns vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muss bitte besser werden |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess. Wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um allen unseren Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine Verbesserung der Qualität unseres Essens seit Ihrem letzten Besuch festgestellt haben. Wir bedauern jedoch zutiefst die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand der Türen hatten. Ihre Anmerkungen zu diesen Aspekten werden mit unserem Managementteam geteilt, um umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass wesentliche Verbesserungen vorgenommen werden. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir implementiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team