Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel! Mit sehr vielen Baustellen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Außenanlage und von außen sieht das Hotel sehr nett aus. Die Lage ist toll, aber sobald man die Zimmer und das Innere sieht merkt man, das Hotel seine besten Zeiten schon vor Jahren hatte! Alles sehr abgewohnt, kaputt und sehr dreckig - nicht nur Zimmer dreckig, sondern auch die allgemeinen Räume, Geschirr, Toiletten. KEIN 4-Sterne-Niveau!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war mit Fernseher und kleinem Kühlschrank ausgestattet - Fernseher ging nachts ständig plötzlich an. Kühlschrank war teilweise kaputt. Im Bad gab es einen Miniföhn, der gerade so funktioniert hat. Das Bett bestand aus zwei einzelnen Bettgestellen, die zusammengeschoben wurden und bei jeder Bewegung auseinander gingen, sehr abgenutzte Matratzen. Im Bad gab es wohl einen Wasserschaden und daher war die Tür, wie auch der Waschbeckenschrank (-Gestell) aufgequollen und teils kaputt, die kaputten Stellen wurden dann einfach mit einer weißen Wandfarbe übermalt. Und der Boden im Zimmer war einfach die Frechheit (!), zwar wurde dieser immer feucht gewischt, aber der Lumpen ist bestimmt jahrealt (keine Ahnung, ob da überhaupt Wasser gewechselt wird) und jedes Mal nach dem Saubermachen war unser Zimmer mit fremden Haaren und Bröseln voll! Wir waren mit einem Kleinkind da und ich konnte den kleinen nicht am Boden spielen lassen, da es einfach zu eklig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das buffet (egal zu welcher Zeit) war zwar reichlich, aber die Qualität sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service muss ich leider auch schlecht bewerten, da ich ständig allem hinterher rennen musste (von alleine kamen die nie auf einen zu) und als Entschuldigung bekam man dann einen billig Sekt, was einfach unpassend ist, da man mit einem Kind da war und nicht zum saufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer (mit langem Sandstrand), Entfernung zum Flughafen etwas zu weit, aber eine schöne Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum kostet 5€ täglich, wenn man nicht das silberne Armband hat. Und der Fitnessraum ist keine 5€ täglich wert! Es gibt einen großen Hauptpool, dieser hat jedoch viele kaputte Fließen im Badebereich (Verletzungsgefahr!). Im Bereich des Kinderpools werden die Liegen, die ja eigentlich für Mamis und Papis, die mit den Kindern da sind, von anderen Gästen blockiert, sodass man mit den kleinen in der Sonne sitzen muss - dass da keiner was sagt ?! Und ständig kommen „Omis“ ohne Kinder, die sich im Kinderpool „waschen“, was wirklich sehr komisch ist. Es gibt auch noch zwei weitere Pools im Bereich ab 18, einen Chill-Out-Pool nebst einer Bar im Wasser und einen nähe Wellnessbereich - hierzu kann ich leider nichts sagen, weil wir (da wir ein blaues Bändchen hatten - Familienbereich) nicht hindurften. Es gab Animateure, einen Mini-Club und Sportaktivitäten am / im Pool - was okay war. Sowie abends Shows oder Musik an der Außenbühne, JEDOCH (!) da sich die Außenbühne direkt an den Familienzimmern befand, war es immer (wirklich!) sehr sehr laut bis ca. 23 Uhr! Und diese Aufteilung —> laute Bühne neben dem Familienbereich, Kinderpool neben dem Adults-Only-Bereich, ist nicht ganz nachvollziehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern, um unseren Kunden den höchsten Grad an Service anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team