Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Renovierungsbedürftige Anlage mit viel Potential, nettem Personal und Defizite in der Führung.
2,5 / 6

Allgemein

Zustand ist stark Renovierungsbedürftig. Fliesen teilweise Locker und gebrochen. Getränke schmecken zu Beginn der Baröffnung nach Spülmittel. Nach ner Weile geht es dann. Als Handwerksmeister Elektro ist dieser Zustand sehr bedenklich. Offene unter Spannung stehende Adern liegen frei. Schutzkontakt an Steckdosen im Zimmer verbogen. Kabeltrommeln mehrfach geflickt. In Deutschland so nicht hinnehmbar. Allgemeine Sanitärräume eine Katastrophe. Da sind die Flughafenanlagen sogar in einem besseren Zustand. Türen, Beschläge, Armaturen maximal ausreichend um es in Schulnoten auszudrücken.Cocktails kommen teilweise aus dem Tetrapack. Vor dem „Reservieren“ der Liegen wird zwar gewarnt und mit dem Einsammeln der Handtücher gedroht, Passiert aber nicht. Somit sind schon zwischen 8-9 der Großteil weg. Bis dann Famile xy um 11.00 ausgeschlafen hat und Ihre Liegen beziehen können. Entgegen der Beschreibung. WLan kostet extra können wir positiv erwähnen, das Dieses inklusive war. Handtüchertausch klappte prima. Eigene Security in der Anlage auch sehr lobenswert. Fazit: Im großen und ganzen OK, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für 3 Personen etwas eng. Außenbeleuchtung lässt sich nicht schalten. Stört erheblich das abendliche Stimmung. Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Die Schlafcouch für Person 3 ist ne Zumutung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Der frühe Vogel fängt den Wurm, Restaurant wird schnell überlaufen. Wirkt dann hektisch und man will dann eigentlich schnell wieder weg. Teilweise benehmen sich dann die Gäste auch wie Tiere. Bei zeitigen gehen zu den Malzeiten ist es etwas entspannter. Die Qualität ist Ok, aber auch nicht mehr. Teilweise nur um die Tische drumrumgewicht, Essenreste auf dem Sockel der Tische ist nicht gerade appetitlich. Absolutes NoGo sind Kaffeereste an vermeintlich aufgewaschenen Kaffeetassen. Und das ist mehrmals vorgekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Da gab es Nix zu meckern. Alle nett und freundlich. Schlimmer sind die eigentlichen Gäste, die verlernt haben, mal bitte und danke zu sagen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Größe des Hauptpools ist beeindruckend. Zudem sind wir Freunde von Sandfarbenen Fliesen, was dann diesen hellblauen Schimmer erzeugt. Aber auch hier definitiv Reparaturbedürftig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Fuerteventura ist bekannt für schöne Strände und Wellenbad XXL. Liegen haben wir nicht genutzt. Es ist also so auch genügend Platz. Strände sind das Highlight auf Fuerteventura


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Zustand unserer Einrichtungen und Dienstleistungen sind für uns äußerst wichtig, da wir uns kontinuierlich darum bemühen, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands der Einrichtungen insbesondere zur Kenntnis. Diese Probleme werden von unserem Wartungsteam umgehend bearbeitet, um sicherzustellen, dass sie schnellstmöglich und angemessen gelöst werden. Wir schätzen Ihre Anerkennung der Sicherheit unserer Anlage und freuen uns zu hören, dass der Handtuchwechsel-Service für Sie zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir implementieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team