Zustand ist stark Renovierungsbedürftig. Fliesen teilweise Locker und gebrochen. Getränke schmecken zu Beginn der Baröffnung nach Spülmittel. Nach ner Weile geht es dann. Als Handwerksmeister Elektro ist dieser Zustand sehr bedenklich. Offene unter Spannung stehende Adern liegen frei. Schutzkontakt an Steckdosen im Zimmer verbogen. Kabeltrommeln mehrfach geflickt. In Deutschland so nicht hinnehmbar. Allgemeine Sanitärräume eine Katastrophe. Da sind die Flughafenanlagen sogar in einem besseren Zustand. Türen, Beschläge, Armaturen maximal ausreichend um es in Schulnoten auszudrücken.Cocktails kommen teilweise aus dem Tetrapack. Vor dem „Reservieren“ der Liegen wird zwar gewarnt und mit dem Einsammeln der Handtücher gedroht, Passiert aber nicht. Somit sind schon zwischen 8-9 der Großteil weg. Bis dann Famile xy um 11.00 ausgeschlafen hat und Ihre Liegen beziehen können. Entgegen der Beschreibung. WLan kostet extra können wir positiv erwähnen, das Dieses inklusive war. Handtüchertausch klappte prima. Eigene Security in der Anlage auch sehr lobenswert. Fazit: Im großen und ganzen OK, mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Für 3 Personen etwas eng. Außenbeleuchtung lässt sich nicht schalten. Stört erheblich das abendliche Stimmung. Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Die Schlafcouch für Person 3 ist ne Zumutung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Der frühe Vogel fängt den Wurm, Restaurant wird schnell überlaufen. Wirkt dann hektisch und man will dann eigentlich schnell wieder weg. Teilweise benehmen sich dann die Gäste auch wie Tiere. Bei zeitigen gehen zu den Malzeiten ist es etwas entspannter. Die Qualität ist Ok, aber auch nicht mehr. Teilweise nur um die Tische drumrumgewicht, Essenreste auf dem Sockel der Tische ist nicht gerade appetitlich. Absolutes NoGo sind Kaffeereste an vermeintlich aufgewaschenen Kaffeetassen. Und das ist mehrmals vorgekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Da gab es Nix zu meckern. Alle nett und freundlich. Schlimmer sind die eigentlichen Gäste, die verlernt haben, mal bitte und danke zu sagen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe des Hauptpools ist beeindruckend. Zudem sind wir Freunde von Sandfarbenen Fliesen, was dann diesen hellblauen Schimmer erzeugt. Aber auch hier definitiv Reparaturbedürftig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Fuerteventura ist bekannt für schöne Strände und Wellenbad XXL. Liegen haben wir nicht genutzt. Es ist also so auch genügend Platz. Strände sind das Highlight auf Fuerteventura
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Zustand unserer Einrichtungen und Dienstleistungen sind für uns äußerst wichtig, da wir uns kontinuierlich darum bemühen, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands der Einrichtungen insbesondere zur Kenntnis. Diese Probleme werden von unserem Wartungsteam umgehend bearbeitet, um sicherzustellen, dass sie schnellstmöglich und angemessen gelöst werden. Wir schätzen Ihre Anerkennung der Sicherheit unserer Anlage und freuen uns zu hören, dass der Handtuchwechsel-Service für Sie zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir implementieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team