Empfangen wurden wir im Hauptgebäude mit einem Kloaken Gestank kombiniert mit einer Tagelangen Baustelle, welche sehr laut war. Überrascht wurden wir mit einem sehr in die Jahre gekommenen Zimmer inklusive Kakerlaken unter dem Schrank. Desweiteren, funktionierte die Klospülung bei großen Geschäften leider nicht ganz. Die Klimaanlage brummte zwar vor sich hin aber kühlte unser Zimmer nicht ab. Fenster im Bad war defekt und konnte nicht geöffnet werden. Matratze total durch gelegen, sodass man in die Mitte rollt und sehr verschmutzt. Essen war teils als glutenfrei deklariert aber auch hier hatte ich leider nach dem Essen Durchfall und Erbrechen. Natürlich haben wir alles gleich gemeldet aber erst am 5. Tag gab es einen Zimmer Wechsel, nachdem ich völlig erschöpft zum X. Mal an der Rezeption war und wieder was melden musste. So habe ich mir meinen Urlaub wirklich nicht vorgestellt. Echt schade. Ich würde dem Hotel nur einen halben Stern geben. 2017 wurden die das letzte Mal ausgezeichnet, wundert mich nicht. Auch die Liegen am Strand wurden uns vor unserer Reise als kostenftei erwähnt, was auch stimmte. Pro Tag kostete es 15€ für uns beide.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Y. H. J. T. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Club Jandia Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben, und sind überrascht über die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse. Im Club Jandia Princess legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und hoffen, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team