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Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Würden nicht noch einmal wiederkommen.
3,3 / 6

Allgemein

Leider müssen wir sagen, das das gesamte Hotel noch nicht einmal ansatzweise mit dem Service, Essen und Ambiente mit einem vergleichbaren Hotel in der Türkei mithalten kann. Wer Ruhe sucht ist hier richtig, um das Hotel gibt's nichts...... und ich meine nichts .... Ach ja ein paar gescheite Bettdecken wären auch mal schön gewesen und freies Internet auf dem Zimmer sollte heutzutage auch Standart sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant hat den Flair einer Kantine. Das Personal war fleißig und sehr freundlich. Was uns gefehlt hat, war das es keine Bedienung (Getränke) gab und es gab auch fast kein Essen für Lebensmittel empfindliche Menschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das gute zuerst.. es gab Pools nur Erwachsene. Leider ist der gesamte Poolaussenbereich (Boden) sehr sanierungsbedürftig. Das verlegte WPC ist deutlich defekt und zum Teil nicht sicher. Des weiteren hat uns gestört das es keine Hoteleigenen Liegen am Strand gab. Wobei der Strand schon mega Toll ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Jürgen, First of all, we thank you for taking the time to give us your review about your stay at the Club Jandia Princess Hotel, your feedback is very important for us to keep improving. We are sorry that we did not meet all your expectations. Regarding the room material, anything you need, you can communicate this to our rececpion team or to our housekeepers team. They will be happy to help you with anything you need. On the other hand, Internet access is restricted to El Palmeral Hall and La Choza Restaurant. If you would like to purchase access to the whole of our premises, you can do so at a small additional cost. All related information is published in detail on our website so that everyone can find out what is essential before booking. In this way we try to avoid that the person arrives at the hotel expecting something that we do not offer from the beginning. https://www.princess-hotels.com/de/fuerteventura/club-jandia-princess/dienstleistungen/ Once again we regret that we did not meet your expectations. Please do not hesitate to let us know all your comments that have not been to your liking, we will be happy to take note of all your suggestions in order to continue improving our services. We would be delighted if you could give us a second chance to give you the full Princess Hotels experience. Best regards, Princess - Customer Care Team