Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Concorde im Sturzflug!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Concorde im Sturzflug ! Wir können uns den schlechten Meinungen nur anschliessen. Das Restaurant wurde gerade renoviert, was uns keiner ( FTI !! ) sagte, sonst hätten wir umgebucht. Behelfsmäßig wurde der Speisesaal in den Konferenzraum im Keller verlegt. Für alte, behinderte Menschen war der Boden eine Katastrophe! Der Boden schlug Falten, war notdürftig mit breiten Klebestreifen überklebt, das wurde gemacht um den TB, der darunter lag, zu schonen. Das Essen war mies, lauwarm im besten Fall, es schmeckte alles gleich ! Wir haben was besseres in einem 5 Sterne Hotel erwartet und sind nur enttäuscht ! Das Essen wurde nicht von Kellner vor unseren Augen zubereitet sondern war dann halt schon lange in den Wärmebehälter, z.B. Spiegeleier angetrocknet, ect. Es gab eigentlich auch immer das gleiche zu essen. Vom Essen vergeben wir keinen Stern ;-( Die 3 Restaurants, wo man hätte ausweichen können, waren nur abwechselnd geöffnet und auch meist ausgebucht. Einmal hatten wir das Glück im Da Vinci zu schlemmen ! Ganz, ganz toll !! Sehr nette Kellner -supertolles Essen !! Der Spa Bereich war extrem teuer und sowas in der Nebensaison ! Wir "Unwissenden" bekamen noch " großzügig" Rabatt und zahlten für Hammam und Massage und Gesichtspackung 85 Euro pro Person. Da kriegt man einen Hals wenn man danach sieht, dass woanders das Gleiche für 18 Euro angeboten wird. Man zahlt auch gerne ein paar Euro mehr im Hotel aber da fühlt man sich komplett verarscht. Es war nicht alles schlecht, einmal hatten wir ein anderes Zimmermädchen, da war der Boden nicht sauber und anstandslos kam später Jemand zum nachreinigen. Das Personal war immer sehr nett, freundlich und wirklich sehr entgegenkommend. Da gibt man dann auch gerne Trinkgeld. Die Zimmer, die Betten wurden von unserem Zimmermädchen sehr schön arrangiert, mit Schwäne aus Handtücher, Blumenblüten. Die GuestManagerin Derya, goldig, eine Seele von einem Menschen hat sich sehr, sehr um Schadensbegrenzung bemüht ;-) Sehr lieb und ich glaube wenn Sie nicht so gewesen wäre, hätten mehr Leute umgebucht. Es haben sich einige Urlauber in ein anderes Hotel umquartieren laßen. Ansonsten ist das Hotel gepflegt. Schade um unseren Urlaub, da war man schon solange nicht mehr in der Türkei und freut sich auf einen schönen, erholsamen 5 * Urlaub und dann hat man schlechtes Kantinenessen was einem alles vermiest. Nach Lara fliegen wir auch nicht mehr, es liegt sehr abgelegen und in der Wintersaison liegt der Hund begraben. Es gibt leider auch keine Strandpromenade wo man hätte spazieren können. Leider sind auch andere Restaurants ab 20 Uhr geschloßen, wo man hätte essen können. Nix mit landestypisch und so. Es gab 2 Animateure im Hotel, die nur nach jungen Mädels schauten und sich nicht um andere Leute kümmerten, so richtige Machos, breitbeinig, mit dicken Handys in der Hand. Unmotiviert und kein Bock was zu tun. Vielleicht ist im Sommer in der Concorde alles ok aber durch so Sachen gehen die Sterne verloren. Fazit: Nie wieder Concorde ! Das Internet war miserabel, dauernd sind wir rausgeflogen wenn man bessere Verbindungen wollte, hätte man 2 Euro pro Tag zahlen müssen...geht nicht im 5 * Hotel !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort