- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Concorde im Sturzflug ! Wir können uns den schlechten Meinungen nur anschliessen. Das Restaurant wurde gerade renoviert, was uns keiner ( FTI !! ) sagte, sonst hätten wir umgebucht. Behelfsmäßig wurde der Speisesaal in den Konferenzraum im Keller verlegt. Für alte, behinderte Menschen war der Boden eine Katastrophe! Der Boden schlug Falten, war notdürftig mit breiten Klebestreifen überklebt, das wurde gemacht um den TB, der darunter lag, zu schonen. Das Essen war mies, lauwarm im besten Fall, es schmeckte alles gleich ! Wir haben was besseres in einem 5 Sterne Hotel erwartet und sind nur enttäuscht ! Das Essen wurde nicht von Kellner vor unseren Augen zubereitet sondern war dann halt schon lange in den Wärmebehälter, z.B. Spiegeleier angetrocknet, ect. Es gab eigentlich auch immer das gleiche zu essen. Vom Essen vergeben wir keinen Stern ;-( Die 3 Restaurants, wo man hätte ausweichen können, waren nur abwechselnd geöffnet und auch meist ausgebucht. Einmal hatten wir das Glück im Da Vinci zu schlemmen ! Ganz, ganz toll !! Sehr nette Kellner -supertolles Essen !! Der Spa Bereich war extrem teuer und sowas in der Nebensaison ! Wir "Unwissenden" bekamen noch " großzügig" Rabatt und zahlten für Hammam und Massage und Gesichtspackung 85 Euro pro Person. Da kriegt man einen Hals wenn man danach sieht, dass woanders das Gleiche für 18 Euro angeboten wird. Man zahlt auch gerne ein paar Euro mehr im Hotel aber da fühlt man sich komplett verarscht. Es war nicht alles schlecht, einmal hatten wir ein anderes Zimmermädchen, da war der Boden nicht sauber und anstandslos kam später Jemand zum nachreinigen. Das Personal war immer sehr nett, freundlich und wirklich sehr entgegenkommend. Da gibt man dann auch gerne Trinkgeld. Die Zimmer, die Betten wurden von unserem Zimmermädchen sehr schön arrangiert, mit Schwäne aus Handtücher, Blumenblüten. Die GuestManagerin Derya, goldig, eine Seele von einem Menschen hat sich sehr, sehr um Schadensbegrenzung bemüht ;-) Sehr lieb und ich glaube wenn Sie nicht so gewesen wäre, hätten mehr Leute umgebucht. Es haben sich einige Urlauber in ein anderes Hotel umquartieren laßen. Ansonsten ist das Hotel gepflegt. Schade um unseren Urlaub, da war man schon solange nicht mehr in der Türkei und freut sich auf einen schönen, erholsamen 5 * Urlaub und dann hat man schlechtes Kantinenessen was einem alles vermiest. Nach Lara fliegen wir auch nicht mehr, es liegt sehr abgelegen und in der Wintersaison liegt der Hund begraben. Es gibt leider auch keine Strandpromenade wo man hätte spazieren können. Leider sind auch andere Restaurants ab 20 Uhr geschloßen, wo man hätte essen können. Nix mit landestypisch und so. Es gab 2 Animateure im Hotel, die nur nach jungen Mädels schauten und sich nicht um andere Leute kümmerten, so richtige Machos, breitbeinig, mit dicken Handys in der Hand. Unmotiviert und kein Bock was zu tun. Vielleicht ist im Sommer in der Concorde alles ok aber durch so Sachen gehen die Sterne verloren. Fazit: Nie wieder Concorde ! Das Internet war miserabel, dauernd sind wir rausgeflogen wenn man bessere Verbindungen wollte, hätte man 2 Euro pro Tag zahlen müssen...geht nicht im 5 * Hotel !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort