Ich habe aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Man war zum Teil übertrieben freundlich und bekam zum Ende die Bitte von unterschiedlichen Mitarbeitern sie gut zu bewerten. Die Krönung war, dass A. von der Gästebetreuung meine Bewertung über Google eingab. Sie bat mich, eine Fünf- Sterne Bewertung abzugeben. Daraufhin teilte ich ihr mit, dass ich dies immer erst mache, wenn ich wieder zurück bin. Sie setzte mich so unter Druck, dass meine Tochter ihr schließlich ihr Handy gab und sie für uns eine exzellente Bewertung abgab, die wir aber nachher stornierten. Das Verhalten war sehr aufdringlich und die Bewertungen sind nicht alle echt. Dafür ist G. eine ausgesprochen professionelle und exzellente Gästebetreuung, die uns immer sehr herzlich und kompetent begleitete. Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, das Essen ist super, die Animation leider nicht so gut und bis auf einige Mitarbeiter wie Herr Ü. ( Kaffeeman), M. vom Abendrestaurant sowie A. von der Ivy Bar und zwei anderen, die authentisch herzlich waren , waren die anderen Mitarbeiter eher unmotiviert, gestresst und unhöflich- auch die Putzfrau, die leider nicht gut gereinigt hat. Ich kenne Hotels, die wirklich professioneller sind und zum Teil auch günstiger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war für zwei Personen viel zu klein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption stets freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sandstrand gut, die Getränkebetreuung auf dem Pier leider nicht gut
Das Animationsteam - abends war stets freundlich. Leider nicht sehr abwechslungsreich
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, insbesondere der Gästebetreuung, zufrieden waren und das Essen Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den anderen Punkten nehmen wir sehr ernst und werden es intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Team


