Alle Bewertungen anzeigen
Sweeti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Es war ein Erholsamer Urlaub trotz dem Problemchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Anlage zum Erholen und Entspannen. Es ist für jeden was dabei. Wir waren Anfang November hier und es war fast alles super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und ein Einzelbett. Im Zimmer waren zwei Bademäntel, Schläpchen, Bügeleisen und Bügelbrett sowie eine Nespresso Maschine und Teekocher vorhanden. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren positiv überrascht, dass hier nicht nur lokale Getränke angeboten wurden.


    Service
  • Gut
  • Als wir angekommen sind und es war mitten in der Nacht, hat man uns sehr freundlich empfangen. Am nächsten Morgen haben wir bemerkt, dass bei uns im Zimmer der Fernseher kaputt war. Das haben wir an der Rezeption gemeldet. Der Fernseher wurde schnell ausgetauscht nur hat man uns dann mitgeteilten wor sollen uns an den Kosten beteiligen. Da wir uns geweigert haben, war ja nicht unser verschulden, mussten wir 3 Tage lang hintereinander zu der Gästebetreung und immer wieder das gleiche Problem erzählen. Bis wir schließlich eine schriftliche Ablehnung der Beteiligung an den Kosten schreiben mussten. Danach war das Thema erledigt. Aber ab jetzt werden wir bei jedem einchecken erstmal alles kontrollieren solange der Consierge im Zimmer ist, damit sowas nicht mehr vorkommt. Personal in der Lobby bar oder Pool bar oder im Restaurant war bemüht die Gäste mit Getränken schnell zu bedienen, aber sogar zu dieser Jahreszeit waren es sehr viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum Hotel hat ca. 15 bis 20 Minuten gedauert. Wir hatten Antalya bei Nacht gebucht und es war richtig schön. Man wird am nachdenken abgeholt und bis ca. 22.00 Uhr ist man unterwegs. Unter anderem haben wir natürlich Goldmanufaktur und die Lederfabrik besucht. Anschließend 45 minütige Schifffahrt mit kurzem Basar besuch. Dann hatten wir Abendessen in einem Restaurant, da muss man aber auf diw Getränkepreise achten denn diese waren nicht im Preis enthalten. Wenn eine Cola Dose 3,50 Euro kostet, hat ein Glas Rotwein satte 25 Euro gekostet. Hier bei den Restaurants richtig aufgepasst. Zum Schluss sind wir dann zu der Sandfiguren ausstellung in Lara gefahren. Das muss amn gesehen haben. Wird jedes Jahr neues Thema vorgestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sweeti
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem professionellen und freundlichen Team hart daran arbeiten, Ihnen einen erfüllten Aufenthalt zu bieten. Wir möchten auch betonen, dass uns Ihr Feedback wichtig ist und wir es berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team