Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud
Verreist als Paar • Mai 2024
Gästebetreuung und Service waren hervorragend.
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein wunderschönes Hotel mit vielen Fahrstühlen und einer stilvollen Ausstattung. Außergewöhnlich ist auch, dass die Poolbar tatsächlich 24/7 geöffnet hat. Und dort gab es nicht nur die gewöhnliche All-In-Hotel-Plörre, sondern wirklich hochwertige Drinks mit den bekannten Labels. Der Sonnenschein und die beste Mitarbeiterin ist Hadger (Hacer?), die immer ein persönliches Wort für die Gäste übrig hatte. Cool fanden wir auch, dass die Bedienungen an der Poolbar mit Inline-Skatern rund um die Poolanlage bedient hatte. Es blieben von unserer Seite keine Wünsche unerfüllt. Natürlich findet man in der Anlage immer Gäste, die nonstop sich Cocktails gönnen - weil es halt "all-in" ist. Auch bei den Liegen gibt es immer mal Leute, die gleich fünf Liegen für sich beanspruchen: zwei zum Liegen, zwei für die Taschen und eine zum Trocknen der Badekleidung. Dafür kann das Hotel aber nichts und es waren ja ausreichend Liegen vorhanden. Schön fanden wir auch, dass Badtücher für den Strand und den Pool nicht nur einmal täglich ausgegeben wurden, sondern nach Bedarf von einem Regal entnommen werden konnten. Die Verschwendung von Lebensmitteln und Speisen ist zwar weniger geworden, aber leider gibt es immer noch zu viele Gäste, die sich Speisen auf ihren Tellern aufhäufen und diese kaum berührt abräumen lassen. Auf Hinweisschildern wurde um eine bedachte Entnahme gebeten, aber nicht jeder hat sich gewissenhaft daran gehalten. Wir können dieses Resort zu 100 % weiter empfehlen und kommen sicherlich wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es war eine top Ausstattung mit Bademänteln, Schläppchen, Pflegeprodukten, Körperwaage, Glätteisen, Föhn, Kaffeekapselmaschine, Wasserkocher, Minibar und Obstteller


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine vielfältige Auswahl an heimischen aber auch internationalen Speisen. Auch ist eine Ecke mit veganen und mit magenschonenden Speisen zu finden. Beeindruckend war auch die Ecke mit Backwaren, die einer Bäckerei schon nahe kommt. Alles war sehr ansprechend angerichtet. Hervorzuheben ist die Qualität der Speisen, die man sonst eher selten in All-In Hotels findet. Das Personal war unglaublich nett, zuvorkommend und freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Von unserer Seite aus blieben keine Wünsche offen und keine Fragen unbeantwortet. An der Rezeption wurden wir bei der Ankunft sehr zuvorkommend empfangen. Die Gästebetreuung war unglaublich hilfsbereit, insbesondere beim online-check in. Die Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Hier ist der Gast wirklich König.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist weitläufig und sehr sauber. Das Strandpersonal ging mehrmals täglich durch die Reihen um aufzuräumen. Es waren immer ausreichend Liegen, kleine Zelte oder auch hochwertige Strandmatratzen vorhanden. Außergewöhnlich war auch der Service, dass das Personal der Strandbar durch die Reihen ging und Getränke servierte - soweit eben Ressourcen vorhanden waren. War an der Bar wenig los, ist das Team durch die Reihen gegangen und hat Bestellungen aufgenommen und die Getränke serviert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrud
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gertrud, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie besonders die stilvolle Einrichtung und die hochwertige Getränkeauswahl zu schätzen wissen. Ihre netten Worte zum Personal haben uns sehr stolz gemacht. Es ist schön zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir sind auch sehr erfreut über Ihr positives Feedback zu unserem Poolbar-Service und den Inline-Skatern und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre 100%ige Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team